Anschreibidee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem falschen Namen halte ich für keine gute Idee. das ist auffällig, weil das schon so alt ist. genauso wenn man behauptet, falscher Chat, nur um ihm schreiben zu können. (dummer Vergleich, aber meine Meinung)
ich würde ganz einfach Hi schreiben, da kann er nämlich normal drauf antworten und aus sowas entwickelt sich vermutlich eher ein Gespräch.
viel Glück:)

Hey also erstmal würde ich nicht so tun als ob du denkst es wäre jemand anderes. Trau dich ihn anzuschreiben. Du sagst ja ihr habt Blickkontakt gehabt bevor er die schule gewechselt hat. Das heißt ja dass du ihm nicht egal bist. Und du sagst ja auch selber (oder hast es zumindest gehört)  dass er schüchtern ist. Vielleicht habt ihr beide deswegen nie geredet. Schreib ihn doch einfach mal an und frag wie es so Aug der neuen Schule ist oder denk dir sonst was aus:) ein einfaches hey tut auch:D viel Glück dabei🍀 

 

Sei doch einfach ehrlich..Ich denke auch nicht das es gut ankommt wenn du so machst als wäre es jemand anderes,das fällt zu sehr auf

Ich habe angst vor einem Korb und auch angst dass er den Chat seinen Freunden zeigt. 

0
@Janicee

Wow, mehr als ein "Nein" kannst du auch nicht bekommen. Trau dich und mach das bitte nicht mit dem falschen Namen, das kauft einem keiner mehr ab. :)

0
@Janicee

naja aber du hattest ja geschrieben er ist selber auch schüchtern und ihr hattet oft Blickkontakt,dann kannst du ihm nicht so egal sein. 

0

Nein mach das wenn schon mit deinem richtigen Namen. Ehrlichkeit ist tausendmal besser.

Was möchtest Du wissen?