Anschreiben,bewerbung Verbesserungsvorschläge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bewerbung, um einem Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik,     nach Ihrem Stellenangebot in der Jobbörse "Bundesagentur für Arbeit"

Sehr geehrte Frau XY,

oben genanntes Unternehmen, mit der sehr ansprechenden Internetseite  erweckte mein Interesse.Deshalb ergreife ich die Initiative und bewerbe mich um oben genannten Ausbildungsplatz.

Durch ein Praktikum  in einem Logistikunternehmen konnte Ich  erste Erfahrungen zu sammeln.

Dies bestärkte meinen Ausbildungswunsch in dieser Branche, zumal mein

Vater in einem Speditionsunternehmen tätig ist.

Zurzeit besuche ich die Klasse XY in der Beruflichen Schule XY und beende diese Monat.2017 ?

Zu meinen persönlichen Stärken zählen Gewissenhaftigkeit und
Verantwortungsbewusstsein. Zudem arbeite ich gerne im Team und bringe
eine große Lernbereitschaft mit.

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch

und verbleibe,

Max Mustermann

Anlagen

Was möchtest Du wissen?