anschreiben-Whatsapp

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde Whats App mal nicht nutzen und ihn persönlich treffen.

TheMainDrug 29.09.2014, 19:03

Aber das kommt ja noch komischer wenn sie einfach ankommt und sagt: "Lass mal treffen" wenn sie kaum Kontakt haben :D

Aber sonst stimm ich dir natürlich zu

0

Schreib ihn unter irgendeinem Vorwand an. Was er so in den Ferien gemacht hat, wie die Hausaufgaben gehen, oder auch einfach wie es ihm geht.

Jungs mögen sowas meistens. Und falls er keine Lust auf dich hat, wirst du das schon merken.

Ps. Sei nicht so schüchtern ;)

wenn er genervt ist, wird er entweder nicht zurück schreiben, oder kühl antworten, aber viele boys mögen es, von mädchen angeschrieben zu werden. du kannst ja erst mal nach einer hausaufgabe oderso fragen, und dann weiter konversation betreiben:)

Was möchtest Du wissen?