Anschreiben wenn man nicht eantwortet hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es stimmt schon, dass wir Frauen "erobern" wollen, aber trotzdem solltest du dich nicht so rar machen, dass er keine Chance mehr hat.

Also, dass es nicht mehr richtig in Gang kommt, kenne ich gut. Nach einer Funkstille ist das irgendwie immer voll komisch.

Meine "Love Interest" antwortet mir immer nur halb gehangen und wir kommen nicht mehr richtig ins Gespräch, seid wir eine längere Funkstille hatten. Ich kenne das Gefühl also.

Am besten einfach mal persönlich treffen und klären, bzw. mal wieder was machen, damit der gute Herr wieder "in fahrt kommt" ^^

LG, Quetzalcoatle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun bei diesem unwürdigen Hickhack sprich mal hüllst Du dich in Schweigen und mal macht dies der Junge, da werdet ihr mit absoluter Sichehreit keinen Meter aufeinander machen sprich sofern Du an diesem Jungen interessiert bist, dann wäre es schon angebracht inden zwischen euch beiden bestehenden Kontakt etwas mehr Linie zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht darum wer zuerst wen anschreibt/antwortet! Das ist kinderkramm:/!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eemii
10.11.2016, 19:49

danke😊👌

1

Was möchtest Du wissen?