Anschreiben, Warten auf ein Zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr HABT persönlichen Konakt! Warum willst Du ihm schreiben? Unternehmt doch mal was zu zweit. Er scheint Interesse zu haben.

1

Ja schon ich hab ihn auch mal gefragt ob wir was unternehmen wollen er hat gesagt ja können wir. Und dann ist halt gar nichts mehr gekommen😔

0
1

ich hab angst dass ich aufdringlich wirke

0
49
@catgurl

Na und? Wenn ich was will, dann tu ich das auch. Ansonsten komme ich nie an mein Ziel. Sollte er dann denken, Du bist aufdringlich, hat ER ein Problem. Willst Du in einer Beziehung immer zurückstecken??

0

Abwarten

1

Und wenn er gar nicht mehr schreibt? Einfach loslassen...

0

Wieso ignoriert sie mich und schreibt mit mir Nicht mehr wie vorher?

Hallo communityIch habe vor ein paar Tagen ein Mädchen(sie14 ich 15) auf einer Party kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie hat mir dann ihren snapchat Namen gegeben und hat mir ein Bild von mir geschickt(wieso weiß ich nicht:D). Am Abend als ich dann wieder zu hause war hat sie mit mir gesnappt darunter hat sie mir auch Bilder geschickt wie z.b. ein selfie wo draufstand 'Baby❤💋'. Sie hat mir auch Bilder von ihrem Bauch geschickt.(sie hat einen schönen bauch😉) am nächsten Tag war wieder eine Party wo sie da war und gesagt hat das ich auch unbedingt kommen soll. Also bin ich gekommen und sie hat mich (so wie man es halt macht) umarmt. Sie hat den ganzen restlichen Tag auf der Party Körperkontakt gesucht (so kam es mir vor). Sie hat ab und zu meinen Arm gestreichelt oder mich angelächelt.Jetzt den Tag darauf habe ich wieder mit ihr gesnapt. Ich habe ihr einen snap geschickt wo draufstand 'bin in Gedanken bei dir❤💋' sie hat geantwortet 'aw ich auch bei dir❤💋'. Sie hat immer direkt zurück geschrieben/gesnapt. Ein paar Stunden später habe ich ihr gesnapt und es hat mehr als ne Stunde geraucht bis sie wieder gesnapt hat. Ich habe sie dann gefragt ob da was zwischen uns läuft weil es sehr viele Freunde von uns gesagt haben. Sie hat geschrieben' ich mag dich❤ aber gestern auf der Party kam es halt so vor als ob wir zsm wären' jetzt schreibt sie mir nurnoch ohne smileys und ohne Herzen. Sie brauch auch immer Stunden bis sie zurück schreibt oder manchmal schreibt sie auch garnicht mehr. Bitte helft mir. Und bitte unterlasst unnötige Sprüche oder so.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wieso schreibt er nicht, obwohl er mich sehr toll findet?

Hallo, also ich habe einen Freund und er sagt immer das ich ihm sehr wichtig bin und wenn ich ihm mal auf Whatsapp anschreibe, schreibt er auch total nett mit Küsschen, Herz und alles. Er will auch manchmal telefonieren. Dann ist er wieder total nett, sagt das ich toll bin etc. Wir lachen auch zusammen..aber meine eigentliche Frage ist: wieso er sich nicht meldet? Also mich nicht anschreibt? Macht ihr Jungs das extra???

...zur Frage

Warum snapt sie nicht mehr hä?

hey zusammen. ich habe mal mit einem mädchen aus meiner schule geschrieben die eine über mir ist. sie fragte auch noch ob wir uns mal treffen wollen und ich sagte das wir das können. sie sagte nur ok. ich schickte ihr manchmal dann ein paar snaps die auch in meine story postete aber sie hat nur einmal zurück gesnapt. jetzt snapt sie garnicht mehr oder schreibt.

hat sie kein interesse mehr oder so?

...zur Frage

meine Schwester (11) denkt sie wär erwachsen?

Meine Schwester ist 11 und denkt sie wäre erwachsen, bloß weil sie sich manchmal so verhält.. sie sagt auch immer das ich Kindisch bin (bin 15). Sie schreibt auch mit irgendwelchen zwanzigjährigen undso.. Ist das normal?

...zur Frage

er wollte sich treffen schreibt mir jetzt nicht mehr?

er hat mich gefragt ob wir uns demnächst mal treffen wollen aber jetzt hat er mir seit einem tag nicht geschrieben.Denkt ihr ich soll warten oder hat sich das erledigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?