Anschreiben von Mädels?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sie zurück schreiben, wenn du ihnen betrunken Sprachmemos schickst ist schon mal ein erstes Achtungserfolg. Fraglich ist jedoch dann der Inhalt der Antwort. Es geht ja nicht darum eine Antwort zu bekommen es geht darum eine positive Antwort zu bekommen.

Da sind vielleicht andere Taktiken effizienter. Viele haben Angst, dass andere Geschlecht anzusprechen. Sie fühlen sich dabei unwohl und werden nervös. Man weiß nicht was man sagen soll und hat Angst einen Korb zu bekommen. Dabei ist es eigentlich ganz natürlich. Der Mensch ist ein soziales Lebewesen. Wir sollen mit anderen zusammen sein und es ist völlig normal, dass man wenn man auf Partnersuche ist Mädels kennen zu lernen.

Jedoch spricht es nicht für dich, betrunken Sprachnachrichten zu verschicken. Das ist eher peinlich und kindlich. Mädels wollen Männer die wissen was sie tun und zu dem stehen, was sie sagen und tun. Deswegen ist es nicht hilfreich sich hinter einem Rausch zu verstecken.

Du findest sie nett? Dann sag ihr das. Du magst sie? Dann sag ihr das? Du willst mit ihr sprechen? Dann tu es. Genau wie du freut auch sie sich über ein paar nette Wort. Sein nett, charmant und ehrlich. Natürlich kann es sein, dass sie kein Interesse hat. Aber das ist okay. Wenn du freundlich bist, wird sie es auch sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal. Mädchen sind keine Außerirdischen, sondern auch nur ganz normale Menschen. Vielleicht ein "Hey, wie geht´s dir?" oder so etwas in der Art. Oder du fragst das Mädchen wir ihr Tag war. Einfach ganz normal, das muss nichts außergewöhnliches sein.

Kommentar von janfranke12345
18.09.2016, 18:27

ist was lustiges nicht irgendwie...lustiger?😅

0

Einfach ganz spontan...Hey wie geht's? Was machst du so? Die Standard Fragen halt... Aber sei nicht zu aufdringlich das mögen viele Mädchen nicht und schreiben dann auch nicht zurück 

Also hier 3 Tipps:

1. Du versuchst deine Grammatik und Rechtschreibung zu verbessern. Deine Deutsch Künste sind nicht die besten..

2. Könnte es sein das du Schüchtern bist? Anscheinend kannst du nur mit Mädchen schreiben wenn du betrunken bist. Änder das: Versuch mehr mit Mädchen aus deiner Klasse oder aus deinem Umfeld zu reden. 

3. Schreib so etwas wie "Hi" und dann "Wie gehts?".. Dann frag sie was sie momentan macht und der Rest ergibt sich dann von selber. 

Du wirst beim schreiben irgendwann merken ob sie Bock auf dich hat oder nicht ^^

Kommentar von janfranke12345
18.09.2016, 18:31

ja das oben liegt daran, dass ich grade zu faul bin, um auf Rechtschreibung zu achten😅... Im "richtigen Leben" bin ich so eigentlich garnicht schüchtern. Ich mach die ganze Zeit Witze und bin einfach ich.

0

Einfach Smalltalk ^^

Was möchtest Du wissen?