Anschreiben oder sie das nächste Mal im Bus fragens?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau willst du sie denn fragen?`Hast du schonmal mit ihr geredet? wie gut kennt ihr euch?

Prinzipiell (falls es um ein date geht, wovon ich jetzt mal ausgehe) solltest du vorher schonmal mit ihr geredet haben und bestenfalls auch regelmäßig mit ihr schreiben....DANN ist persönlich fragen immer angenehmer finde ich :) wobei das auch nicht so vollkommen ernst vor allen Freunden sein muss, sondern einfach mitten in einem normalen Gespräch fragen, ob sie nicht mal Lust hätte was mit dir zu machen

Ich hab sie ein paar mal im Bus gesehen, dann zufällig auf Instagram gefunden ; noch nie mit ihr geredet. Sie folgt mir auf Instagram und Sc. Und jz überleg ich , ich hab noch nie mit ihr geschrieben 

0
@amonymous2001

Na dann: Einfach mal ansprechen/anschreiben ^^ was kann da schon passieren? Entweder ihr versteht euch gut und es resultiert irgendetwas draus, oder ihr versteht euch nicht so gut und das hat gar keine Folgen, weil du sie eh nur im Bus siehst anscheinend 

Blamieren kannst du dich nur, wenn du sie schweigend anguckst und dich nicht traust Kontakt aufzunehmen :) Viel GLück

0

Was möchtest Du wissen?