Anschreiben oder nicht und wie am besten ....?

1 Antwort

„Hey“

wie kann man Mädchen auf Instagram ambesten anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als ein Hey schreiben weil ein Hey alleine ist irgendwie dumm?

...zur Frage

Wie soll ich ein fremdes Mädchen auf Snapchat anschreiben?

Ich (M/18) habe ein Mädchen auf Snapchat als Freund hinzugefügt, sie sieht wunderschön aus und ich würde gerne mit ihr Kontakt aufbauen, habe aber keine Ahnung wie ich sie anschreiben soll?

Sie hat gerade öffentlich in ihrer Story Bilder gepostet, dass sie gerade in Italien ist und ein wunderschönes Selfie von ihr.

Wie soll ich die Sache angehen ?
Ich bin einfach komplett überfordert mit der ganzen Situation und brauche unbedingt eure Hilfe ?

...zur Frage

mädchen über snapchat anschreiben?

benutze zurzeit kein facebook und instagram , wollte ein mädchen aus meiner schule anschreiben.. geht das mit snapchat falls sich jemand damit auskennt :D

danke

...zur Frage

Wie kann ich mädchen anschreiben?

Kann mir wer sagen wie ich am besten mädchen bei snapchat und insta anschreiben kann.(bin 15)

...zur Frage

Mädchen Anschreiben wie (whatsapp / snapchat)?

Also Ich habe mal mit einem Mädchen geschrieben( und GeSnapChattet )doch ich denke ich war zu aufdringlich. Fazit : Sie hat irgentwann nicht mehr geantwortet was ich verstehen kann. Vor kurzer Zeit habe ich dann mal wieder probiert sie anzuschreiben allerdings nur mit einem langweiligem ,,hey ;-)" doch Ich bekam keine Antowort.

Also was soll Ich tun :

Ne SnapChat nachricht ?

Oder sie nochmal anschreiben allerdings kreativer ? - wenn diese möglichkeit dann wie anschreiben ?

...zur Frage

Bekanntes Mädchen über Snapchat richtig anschreiben oder ansnapen ?

Hey Leute! Ich habe ein bekanntes Mädchen, welches auf meine Schule geht und welches auch 16 Jahre ist wie ich. Ich habe mich dazu entschieden sie über Snapchat zu kontaktieren. Nur soll ich sie über Snapchst ansnapen oder anschreiben und wie mache ich beides richtig? Beim Anschreiben bitte auch wenn es geht Beispiele

Vielen Dank, Julian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?