Anschreiben oder nicht? Mag er mich?

2 Antworten

Ich glaube er hat in dem Moment immer nur in einem Wort geantwortet, weil er gerade beschäftigt war, das muss nicht heißen das er dich nicht mag. An deiner Stelle würde ich ihn nochmal anschreiben dann wirst du es schon herausfinden ob er dich mag. :) Viel Glück

Ihn ansprechen

Ansprechen oder lieber anschreiben?

Hallo,

es ist so, dass ich aktuell in einer Ausbildung bin und nun jeden Freitag Schule habe. In meiner Klasse ist ein wirklich hübsches Mädchen und ich würde sie gerne näher kennen lernen.

Nun ist es so, dass wir eine Klassengruppe gegründet haben und ich somit nun auch Ihre Nummer habe.

Wie gesagt ich würde sie wirklich gerne näher kennen lernen. Allerdings ist es so das ich sie lieber anschreiben würde anstatt sie vor den ganzen Klassenkameraden anzusprechen... Aber das kommt ja auch komisch wenn ich sie anschreibe obwohl wir uns jeden Freitag sehen...

Was meint ihr? Ich würde wenn ich sie anschreibe sie mal fragen ob sie nicht mal mit mir in der Pause oder so weggehen will. (Wir haben zwischendrin 1 Stunde Pause am Stück)

Lieber ansprechen oder anschreiben? Zum Ansprechen gehört halt auch jede Menge Mut dazu...

Grüße

...zur Frage

Hab ihm geschrieben das ich ihn mag, er hat geantwortet!

Ich hab meinem Schwarm geschrieben das ich ihn mag und auch deutlich gemacht das ich verknallt bin. Er hat geantwortet "Süß😊" ist das ein Gutes oder Schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Welchen Vorwand gibt es um ein Mädchen anzuschreiben?

Da gibt es ein Mädchen in meiner Schule, da sie eine Freundin eines Freundes ist, habe ich sie vor kurzem auch kennengelernt. Wir haben auch schon öfters in der schule miteinander geredet, meistens aber in einer Gruppe natürlich. Ich würd sie gern auf Whatsapp anschreiben, ihre Nummer habe ich aus der Klassengruppe, aber ich weiss nicht wie ich das machen soll. Will nicht einfach nur "Hi" schreiben und will auch nich komisch rüberkommen, weil Sie mir Ja ihre Nummer nicht direkt gegeben hat.

...zur Frage

Ihn anschreiben? - Oder nerv ich ihn?

Da gibt es einen Jungen in der Klasse, in dem ich verliebt bin. Meine Freundinnen munterten mich auf und sagten mir, dass ich ihn anschreiben soll. Und ich habe es mit dem hier versucht "Kannst du mir das Bio Ab schicken?". Er hat es gelesen, aber nicht geantwortet. Hab halt nachgefragt, ob ich eine Antwort bekommen und er schrieb dann "Welches Bio Ab". ich : "Nee, passt schon. Ist schon etwas länger her, weißt du?". Hat er gelesen, aber wieder nicht geantwortet. Jetzt würde ich gerne mit ihm ein Gespräch aufbauen, aber nerv ich ihn dann? Und wie soll ich ihn anschreiben? Einfach nur Hey?

...zur Frage

Will mir da jemand einen Streich spielen ?

Gerade schrieb mich ein Klassen Kamerad an mit dem ich eigentlich nicht viel Kontakt habe nur manchmal im Bus.. Damals haben wir öfters mal auf WhatsApp geschrieben mehr aber auch nicht!! er ist nicht in der Klassengruppe und kann meine Nummer somit garnicht mehr haben da ich seit kurzem eine neue habe.. Außerdem ist es nicht seine Art so zu schreiben also dieses ohne sch***! Ich denke das mir jemand einen Streich spielt!! Ich meine warum sollte er mich sonst anschreiben wenn wir fast nie mit einander reden?Was soll ich drauf antworten?.. Es war nicht wirklich toll mit ihm damals geschrieben zu haben es war halt nichts besonderes..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?