Anschreiben oder nicht? Mag er mich?

2 Antworten

Ich glaube er hat in dem Moment immer nur in einem Wort geantwortet, weil er gerade beschäftigt war, das muss nicht heißen das er dich nicht mag. An deiner Stelle würde ich ihn nochmal anschreiben dann wirst du es schon herausfinden ob er dich mag. :) Viel Glück

Ihn ansprechen

Wieso schreibt ER nicht zurück?!? Soll ich ihn nochmal anschreiben?

Ok an alle jungs und mädchen: könnt ihr sein Verhalten bitte mal erklären und sagen wieso er nicht mehr antwortet ?!

Also vor zwei tagen hab ich ihn mal angesprochen und ihm gesagt dass er mir aufgefallen ist und er nett aussieht. Er hat mir angeboten, seine nummer zu bekommen und ich habe natürlich ja gesagt. Am Abend hab ich ihn dann mit einem " hey " angeschrieben und ein paar stunden später hat er auch mit einem "hey😃" geantwortet.. ich habe natürlich geantwortet und gefragt " na wie gehts ?🙃" aber er hat seit 1 1/2 tagen nicht mehr geantwortet obwohl ich gesehen habe dass er sogar schon öfters on war.. was soll ich tun ? Wieso macht er das ? Soll ich ihn nochmal anschreiben ? Aber das ist doch voll aufdringlich oder ? Und soll ich ihn vllt anschreiben also so auf einer Freundschaftsebene ?

...zur Frage

Jungen zweimal anschreiben?

Einen Jungen den ich mag habe ich an dem Abend einer Party angeschrieben. Er hat nicht wirklich viel geantwortet und die Konversation schnell beendet. War er nur beschäftigt weil er noch auf der Party war? oder ist er einfach nicht interessiert?

Sollte ich ihn nochmal anschreiben?

...zur Frage

Mädchen gab handy nummer und antwortet nicht

Also ich hab ein mädchen kennengelernt und nach ihre nummer gefragt. Sie gab mir die nummer und sagte dass ich ihr schreiben soll. Ich hab ihr geschrieben und sie hat lange nicht geantwortet obwohl sie die Nachricht gesenhn hat dann nachdem sie geantwortet hat haben wir zsm geschrieben aber sie antwortet meine fragen fast nur mit einem wort und fragt nie zurück was soll das bedeuten.?

...zur Frage

Anschreiben, anrufen oder ansprechen?

Ist es für eine Frau wichtig wie man mit ihr "Kontakt" aufnimmt oder wird sie, wenn sie denn interessiert ist in jedem Fall ja sagen? Jedesmal wenn ich in der Berufsschule bin gibt es da jemanden die immer zu mir schaut, aber ich kenne sie garnicht. Sollte ich sie mal darauf ansprechen oder auf Facebook anschreiben? Oder meint ihr das hat nichts zu bedeuten?

...zur Frage

Ansprechen oder lieber anschreiben?

Hallo,

es ist so, dass ich aktuell in einer Ausbildung bin und nun jeden Freitag Schule habe. In meiner Klasse ist ein wirklich hübsches Mädchen und ich würde sie gerne näher kennen lernen.

Nun ist es so, dass wir eine Klassengruppe gegründet haben und ich somit nun auch Ihre Nummer habe.

Wie gesagt ich würde sie wirklich gerne näher kennen lernen. Allerdings ist es so das ich sie lieber anschreiben würde anstatt sie vor den ganzen Klassenkameraden anzusprechen... Aber das kommt ja auch komisch wenn ich sie anschreibe obwohl wir uns jeden Freitag sehen...

Was meint ihr? Ich würde wenn ich sie anschreibe sie mal fragen ob sie nicht mal mit mir in der Pause oder so weggehen will. (Wir haben zwischendrin 1 Stunde Pause am Stück)

Lieber ansprechen oder anschreiben? Zum Ansprechen gehört halt auch jede Menge Mut dazu...

Grüße

...zur Frage

Welchen Vorwand gibt es um ein Mädchen anzuschreiben?

Da gibt es ein Mädchen in meiner Schule, da sie eine Freundin eines Freundes ist, habe ich sie vor kurzem auch kennengelernt. Wir haben auch schon öfters in der schule miteinander geredet, meistens aber in einer Gruppe natürlich. Ich würd sie gern auf Whatsapp anschreiben, ihre Nummer habe ich aus der Klassengruppe, aber ich weiss nicht wie ich das machen soll. Will nicht einfach nur "Hi" schreiben und will auch nich komisch rüberkommen, weil Sie mir Ja ihre Nummer nicht direkt gegeben hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?