Anschreiben oder nicht anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde du solltest ihn anschreiben, stell dir vor er würde darauf warten das du ihn anschreibst ? Ihr würdet den Kontakt verlieren. Einer muss ja den anderen anschreiben.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn an. Ist wesentlich einfacher. Er wird sich bestimmt freuen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17122002
01.07.2016, 19:36

danke:)

0

Wenn du nicht schreibst und er nicht schreibst wird niemand schreiben und jeder wird sich in den kommenden Jahren denken warum habe ich nicht geschrieben... Es ist immer das gleiche ist mir schon zu oft passiert. 

Wenn ich noch mal die Möglichkeiten hätte würde ich IMMER schreiben. Mittlerweile weis ich das es eigentlich nur gut ausgehen kann. Alles ist besser als gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an. Es kann sowieso nix passieren. Was willst du schon verlieren? :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch jetzt eh zu spät wenn er wieder weg ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?