Anschreiben oder nicht ...? :(

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schreib ihn an! :) Wenn er nicht zrk schreibt dann ist er echt doof! ;) Versuch doch erstmal, dich ein wenig mit ihm zu befreunden, mehr über ihn zu erfahren. Wenn du dann z.b zu voreilig bit & ihr euch kaum kennt & er deswegen nein sagt, ist es auch doof! Vlt findest du ihn ja auch von der Persönlichkeit her dann nicht mehr so toll wenn du ihn besser kennen lernst weil du dich bisher nur in sein Äußeres und auf seine 'Macht' als beliebter Junge verliebt hast? Lass dir Zeit! Und wenn er dann nich zrk schreibt? Dann frag ihn doch in der Schule einfach mal, warum! ;) Wird schon klappen! Viel Glück ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte doch einfach. Kann doch eh nichts passiern ;) Und wenn der Kumpel von dem Typen dich wieder komisch anschaut, ignorier es eben. Und wenn du ihn anschreibst und es, wie du sagtest, nicht viel war, dann ist das auch nicht schlimm. Mit der Zeit könntet ihr vllt. mehr miteinander schreiben und wer weiß, vllt. schreibt er dich auch mal an! Bei mir war es jedenfalls so.. :D Viel Glück. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist dir überlassen aber wenn du wirklich was von ihm willst würd ich ihn anschreiben vllt mit nem bischen humor drin^^ ich kenn viele die das mögen viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn doch einfach an, du musst ihn ja nicht ansprechen :D eben normal das es nicht auffällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich würd erst mal normal mit ihm reden, bevor du NUR übers internet mit ihm kommunizierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach an du musst ja nicht gleich schreiben " Hey ich find dich echt heiß willst du mit mir zsm. sein?"

Sei einfach du selbst lass dir was einfallen worüber ihr schreiben könnt wenn er antwortet.

Wenn er nicht antwortet denk dir nichts bei denn hat er vielleicht gerade bloß zutun oder so.

Hoffe ich konnte dir Helfen!!. :) Liebe Grüße MermaidForever ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay, ich denke du willst ihn mit facebook anschreiben? :D mach einfach wie es so üblich ist

-hey -hey -wie gehts und so weiter :D wenn er zurückschreibt dann ist er warscheinlich interessiert wenn nicht dann such weiter ;) "Erfolg nicht garantiert ;D "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG! Schreib ihn doch einfach an ! No risk no fun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich. Meistens sind beliebte Jungs Ar*chlöcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisaLuna
26.10.2012, 20:09

trifft oft zu, aber genau so oft auch nicht!...

0

Was möchtest Du wissen?