Anschreiben oder erstmal nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn heute anschreiben;) Wenn er dich wegen ihrgendetwas schulischen oder so angeschrieben hat eher nicht weil es dann nicht sicher ist ob er sich für dich interessiert aber wenn er dich einfach so angeschrieben hat, scheint er Interesse an die zu haben (egal ob freundschaftlich oder mehr) Sei mutig, falls er dich wirklich mag war es für ihn sicher auch eine Überwindung und er wird sich bestimmt freuen wenn du auch einen Schritt machst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihn einfach an, egal wann. Wenn du ihm auf die Nerven gehst, wird er es dir sowieso weismachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum auf die lange Bank schieben? Morgen erinnert er sich möglicherweise nicht mehr an dich... 

Schreib ihn an. Du wirst ja sehen, ob er antwortet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?