Anschreiben oder doch lieber sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Erfolg beim anderen Geschlecht ausbleibt, dann sehr häufig weil wir Angst haben abgewiesen zu werden - sehr oft ist es so, dass unser Gehirn dann nach Ausreden sucht die das Ausbleiben einer mutigen Herangehensweise rechtfertigen - in dem Sinne wäre es "Das ist doch bestimmt zu aufdringlich" - mich selbst hat mal ein Mädel gefragt, ob sie nicht Lust hätte mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Ich fand das überhaupt nicht aufdringlich sondern spannend. Ich würde es so machen. Schreibe ihn an - sei dabei etwas locker, cool, lustig aber auch nicht zu "bedürftig". Wenn du merkst dass ihr beide im Chat miteinander warm werdet - bzw. er die Signale sendet, dann kannst du ruhig den Ball der Interesse zurückspielen und fragen, ob er nicht mal Lust hätte mit dir ins Kino zu gehen. Eigentlich halte ich nichts von Kino-Dates. Aber in deinem Alter halte ich das für keinen Beinbruch und hört sich auch besser an als "Kaffee-Trinken". Denn sicherlich passen zu einem  sehr jungen Menschen noch relativ flippigere Ideen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin hast Du mit dem besagten 18 jährigen süßen Jungen auch schon mal wenngleich auch nur wenige Worte gewechselt und Blickkontakt habt ihr auch und das ist dann schon mal besser als gar nichts und von daher dürfte dieser Junge sich wohl auch noch an dich erinnern. Ergo um das hier abzukürzen, sei eine brave Schwester und gehorche deinem Bruder sprich schreibe den Jungen halt mal an und zwar so, das er auch weiß wer Du eigentlich bist und dann solltest Du auch bald klüger sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn anschreiben 🤔 Ich wette, er mag dich und hat das vor deinem Bruder auch mal erwähnt oder so.. Kann natürlich sein, dass ich falsch liege, aber dein Bruder hat dir seine Nummer ohne zu zögern gegeben und sogar gesagt, du sollst ihm mal schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du  sollst ihn anschreiben sonst findest du doch nie raus ob er dich auch mag oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo? Wieso nicht ? Was hast du zu verlieren? Frag einfach ob ihr ein Eis essen gehen wollt o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?