Anschreiben oder bis zum Geburtstag warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das besagte Mädchen hat zwar gegenüber einer guten Freundin von dir, ihr bestehendes Interesse an deiner Person bekundet und dennoch gibt es momentan explizit keinen Grund für eine vollkommen unnötige Eile. Es sollte letztendlich vollkommen genügen, wenn ihr beide euch auf der angesagten Geburtstagsparty von deinem Freund kennenlernen würdet und diese zwei Wochen bis dahin die vergehen doch auch wie im Flug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.11.2015, 18:08

Danke fürs Sternchen.

0

Ich würde sie einfach mal anschreiben dann ist das "eis schon eher gebrochen" und ihr könnt euch am Geburtstag besser unterhalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvdex
31.10.2015, 13:08

Naja aber ich könnte mich auch gut mit ihr Unterhalten ohne vorher mit ihr geschrieben zu haben. Aber danke für deine Antwort :)

0

Sprich sie in RL an, da kannst du nix falsch machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvdex
31.10.2015, 13:06

Hab ich mir auch gedacht und wenn wir schreiben dann hätte ich weniger um sie persönlich zu fragen. Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?