Anschreiben, nur wie soll ich das am besten anstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, also ich würde auf jeden Fall ihn an seinem Geburtstag anschreiben. Du kannst ja erst mal mit "Alles Gute zum Geburtstag " anfangen. Hoffentlich wird er dann mit "Danke" antworten. Dann kannst du ja so versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen. Wenn du merkst, dass er an dir interessiert ist würde ich so unauffällig um ein Treffen bitten, wie z. B. so "Ich würde dich ja gern mal wiedersehen" oder so. Viel Glück ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich denke jeder von uns hatte schon einmal ein ähnliches Problem. Ich würde dir raten an seinem Geburtstag zu schreiben: Hey, du hast ja heute Geburtstag, was hast du bekommen. Wenn ihr dann ins Gespräch kommt, wirstdu dich sicherlich trauen ihm auch so zu schreiben, bestenfalls schreibt er dir. Hoffe ich konnte dir helfen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch einfach mit einem "Hi" oder "Hey" an, schreib dann ein bisschen mit ihm und frag ihn nach einem Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Roman oder eine ne Rechtfertigung kommen kommen komisch. Schreib einfach, "na" oder "Hey" und umso selbstverständlicher es wirkt, um so natürlicher und entspannter wird der Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?