Anschreiben, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen Rat von einer Frau willst.... ich glaube sie steht nicht auf dich. Denn wenn sie das tun würde (da du ja sagst sie ist sehr offen), dann würde sie deinen Blick, deine Nähe oder Gespräche mit dir suchen. Aber wenn sie nichtmal auf dein hey antwortet, dich nicht anschaut und auch nur super selten mit dir redet empfindet sie leider nicjt das selbe wie du.

Du hast jetzt zwei möglichkeiten.

a) du vergisst sie (ja ich weiß, das ist alles andere als leicht...) 

b) du zeigst ihr wer du bist, denn es kann sein das sie dich zwar vom sehen kennt, aber eben nicht mehr. Zeig ihr wer du wirklich bist. Aber pass auf das du dann nicht in die freundschaftliche schiene abrutschst. 

Vielleicht hilft dit das ja irgendwie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLucer
15.05.2016, 14:09

Wir kennen uns seit ca 5 Jahren also wird sie mich wohl auch kennen ( Wir gehen in die selbe Klasse )

0

Hallo. Du musst versuchen so ein bißchen zum schreiben anzufangen und Dan irgend mall sagen, das du in Sie bisst und ob sie in dich auch isst. Meine Freundin hat es so gemacht ein bißchen mit mir geschrieben danach hat sie geschrieven das sie in mich isst.

MVG

Lg Tom 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLucer
11.05.2016, 23:09

und WAS ?

0
Kommentar von xLucer
15.05.2016, 14:06

Wahrscheinlich ist das so easy wenn du sowas schreibst bekommst du zu 99% nen korb. Das geht nicht einfach so wie mit nem rdm Mädchen, ich kenn sie halt schon ca.5 Jahre

0

Schreib ihr einfach Hey wie geht's dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?