Anschreiben noch einmal überarbeitet, Verbesserungsvorschläge?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich finde Deine Bewerbung wirklich sehr gelungen! Die einzigen Kritikpunkte: der erste und der letzte Satz. Diesen kannst du einfach umformulieren, in dem du ihn umdrehst: Im Gesundheitswesen habe ich ...

Der letzte Satz klingt etwas unsicher. Du hast etwas vorzuweisen. Also nicht so unterwürfig.

Besser: Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Viel Erfolg!

anschreiben NIEMALS mit "ich" beginnen. und du hast quasi 2 schlussätze gemacht, verbinde diese einfach :)

Tinkiiiaaa 28.11.2013, 21:57

Sehr geehrter Herr Dr. ,

die Gesundheit ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens.... soll ich diesen Satz dann wieder einbauen oder vllt. ein andere Idee?

0
MervMerv 28.11.2013, 22:01
@Tinkiiiaaa

schreib doch einfach: " durch ... habe ich bereits viel erfahrung ... gesammelt.

Dein vorschlag erscheint mir ein bisschen zu weit hergeholt, dein anfänglicher satz war schon gut, nur eben nicht mit "ich" anfangen

0

Was möchtest Du wissen?