Anschreiben nach dem Ersten Date?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Alter würd mich auch interessieren..

Außerdem deine sowie ihre vorgegangenen Erfahrungen und wie genau das Date abgelaufen ist...

Wenn ich das alles - zumindest teilweise - kenne, könnte ich dir sagen, ob du warten sollst oder ihr schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xelaxo123
13.08.2016, 18:55

17 Jahre alt

Ablauf:
Wollten ins Kino in einen Horrorfilm ab 16 sie ist aber nicht rein gekommen weil sie unter 16 ist danach haben wir uns in eine Kaffee gesetzt und haben geredet über "Serien,Urlaubsziele,Schule,ect." dann brachte ich sie zum Bahnsteig und wartete mit ihr auf den Zug

0
Kommentar von pollmd19
13.08.2016, 18:58

Umarmungen, Berührungen, Blickkontakt?

0
Kommentar von pollmd19
13.08.2016, 18:58

Horrorfilm im Kino heißt in der Öffentlichkeit 'vor Angst' (hammer Ausrede) kuscheln... ;-)

0
Kommentar von pollmd19
13.08.2016, 19:24

Oh! Klingt ja ganz gut....was haben dir ihre Augen verraten?

0

Schreib ihr heute oder morgen, dass du das Date schön fandest und dich freuen würdest, wenn man das wiederholen könnte. Das würde sie bestimmt freuen.
Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich musst du zuerst schreiben! Am Tag nach dem Date spätestens, sonst weiß sie ja nicht, woran sie ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?