Anschreiben lassen oder sie anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass sie auf keinen Fall wissen, dass du mit solchem Müll um dich wirfst, das ist totaler Abturner o.O Ich könnte so kotzen, wenn ich sowas lese.

Sie ist mit dir zusammen gekommen, weil sie dich mag. Nicht weil du sie "verführt" hast. Frauen testen keine Männer! Frauen lernen Männer kennen und entscheiden, ob sie sie mögen oder nicht! Und der Mann kann absolut nichts dagegen tun, wenn sie ihn aufgrund seines Aussehens, seines Charakters oder seines Verhaltens nicht mag! Jeder dieser dümmlichen Tricks wird von einer Frau mit halbwegs klarem Verstand durchschaut, und entweder ihr habt trotzdem Erfolg (und nicht deswegen) oder eben nicht.

Also schalte deinen Verstand ein und dein Internet aus. Wenn du ihr schreiben willst, dann schreib ihr. Wenn sie dir schreiben will, dann wird sie das tun. Wie armselig ist das denn bitte, wenn man ein von selbsternannten Gurus gesteuertes Psychospielchen treibt mit jemandem, den man angeblich ernsthaft mag?!

P.S.: Ich bin eine Frau. Ich habe den ganzen PickUp-Bullshit im Internet gelesen, weil ich mich für Soziologie und Psychologie (in diesem Fall die der Männer) interessiere, und ich kann nur jedem Mann sagen: Lasst diesen Quatsch. Es funktioniert nicht. Echt nicht. Ich hatte mal jemanden, der eben dieses Vorgehen versucht hat (wobei ich nicht unterstellen will, dass er sie wirklich von PickUp hat), aber es hat definitiv nicht eine Sekunde lang bei mir gewirkt. Ich fand es eher zusätzlich nervig, weil es im besten Fall durchschaubar und im schlimmsten Fall manipulativ und frauenverachtend wirkt.

Finger weg von solchem Mist, bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muckula
21.08.2016, 03:02

Autsch, deinen letzten Satz hatte ich überlesen.

"Der Sex kommt dann beim nächsten Treffen."

Weiß das dein Opfer auch? Oder hast du vorsichtshalber schon mal KO-Tropfen eingepackt? o.O



0
Kommentar von kath3695
21.08.2016, 08:54

DANKESCHÖN!

1

die hälfte hab ich nich gecheckt aber ich war mal in ner ähnlichen situation und kann dir eins sagen, wenn du wirklich all diese prinzipien gebrochen hast und du wahrscheinlich dann ihr so wichtig bist, dann solltest du keine Zeit verschwenden und sie anschreiben, mach nicht den selben fehler wie ich, ich hab nämlich nicht mehr geschrieben und dann hatten wir gar keinen kontakt mehr. sind zwar zwei jahre später zusammen gekommen aber im nachhinein hab ich es bereut ihr nicht mehr geschrieben zu haben und ich finde bereuen sche****.

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will ja nicht beleidigend sein aber ich habe das gefühl dass du mehr angeben willst als eine frage zu stellen... ich denke aber mal dass du sie anschreiben solltest wenn dir was an ihr liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe deine frage jetzt nicht so richtig verstanden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?