Anschreiben Ja oder eher Nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war in einer ähnlichen Situation, nur dass ich ein Mädchen bin. Ich hatte wenig mit ihm zu tun, aber es gab hin und wieder Anzeichen, dass er mich mag. Die ersten 4-5 Nachrichten haben wir uns gut unterhalten, aber dann auf einmal hab ich in einer Nachricht voll viel geschrieben, weil ich beim Schreiben einfach immer so ausschweifen muss (merkt man vielleicht:D)  und in seiner nächsten Nachricht war er nur so kurz angebunden. Das war's dann.

Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich ihm nicht hinterjertrauern muss. Und wenn sie sich mit dir so unterhalten hat, zeigt das schon mal, dass du ihr sympathisch bist. Anhand daran wie sie mit dir schreibt, wirst du ne Menge darüber erfahren, was sie von dir hält. Hat natürlich auch den Nachteil, dass eventuell alle Hoffnungen verloren sind. Versuch's!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xLucer 01.05.2016, 22:09

und was soll ich schreiben als mir ist schon klar wie ich mit jmd schreibe aber ich hab 0 ahnung wie ich das in der Situation "starten" soll. Also wie ich sie das erste mal anschreiben soll

0
snixxjuice 11.05.2016, 04:42
@xLucer

Ich würde sagen, dass es nicht "akward" rüberkommt, wenn du sie einfach anschreibt. Ihr habt euch ja schon mal unterhalten. Ich würde wirklich auf din ganz altmodische Art probieren. "Hi", "Wie geht's?", "Was machst du so?" Und von da an dann ein Gespräch basierend auf dem was sie gerade tut aufbauen. Sorry, ich weiß, das ist echt nicht hilfreich, aber ich denke, ich könnte besser antworten, wenn ihr schon geschrieben hättest und du einfach nicht wüsstest, was du antworten sollst, wenn du weißt was ich meine. Du kannst natürlich auch auf Nummer sicher gehen und erstmal über Schulkram dich langsam rantasten. Total aufmerksam finde ich es auch immer, wenn sich jemand an sowas wie Prüfungen oder dergleichen erinnert und mir dann viel Glück dafür wünscht.

0

Wenn sie dir gefällt das schreib sie einfach an und zeig ihr gegenüber deine Interesse. Was willst du sonst tun, abwarten bis sie ein anderer Junge anschreibt ? Casanova wurde nicht aus dem Grund zum Frauenheld ernannt weil er jede Frau rumgekriegt hat, er hat genug körbe kassiert jedoch genau so viele Zusagen da er einfach jede Frau angesprochen hat die ihm gefiel punkt. Trau dich einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so!Ich habe sie dann gefragt und sie hat gesagt,wir sollten nur Freunde bleiben.xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xLucer 01.05.2016, 22:07

genau das denke ich psssiert mir auch wenn ich sie anspreche oder so und genau das möchte ich halt nicht

0

Was möchtest Du wissen?