Anschreiben geringfügige beschäftigung mit haupttätigkeit!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würd ich so machen:

Sehr geehrte ,

hiermit bewerbe ich mich um eine geringfügige Beschäftigung als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin in ihrem Haus. Ich bin examinierte Gesundheits- und derzeit als Krankenpflegerin als Rettungsassistentin im Kreisverband ... tätig. Um in meinem Ausbildungsbereuf Erfahrungen zu sammeln würde ich gerne im Rahmen einer Nebentätigkeit in Ihrem Betrieb (weiß nicht was tun). Während meiner Ausbildungs- und Arbeitszeit, habe ich gelernt, zielstrebig, selbstständig und motiviert in einem Team zu arbeiten. Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und der Umgang mit Menschen sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Dieses würde ich gerne in ihrem Unternehmen beweisen und ausbauen.

Gerne würde ich mit ihnen über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit sprechen hierfür übersende ich ihnen vorab einen ausführlichen Lebenslauf und Zeugnisse.

Like???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinchen544
26.06.2014, 13:01

danke

0

Was möchtest Du wissen?