Anschreiben, für Kommunikationdesignerin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.mediengestalter.info/forum/

...dürfte im Bereich Grafikdesign immer noch das verbreitetste Forum sein. Hierfür solltest Du Dir allerdings etwas Hintergrundwissen aneignen. Jede Grafik-/Kommunikationsdesignerin wird Dir eh' entgegenkrähen: Die Mappe ist alles!

Sorry, aber mit so dünnen Infos kannst du keine qualifizierte Antwort erwarten.

  • Schulische Ausbildung, Studium FH, Ausbildungsbetrieb, duale Ausbildung?
  • Hast du eine Mappe mit Arbeitsproben?
  • Bist Du mit dem Handwerkszeug vertraut. (MAC und Adobe Creative Suite)?
  • Typografie?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da werden wir dir auch nicht viel helfen können. Wir kennen weder deine Stärken noch was du alles schon in der RIchtung für Erfahrungen gemacht hast usw. Ansonsten wie ein Schreiben aufgebaut ist, findet man zig HIlfen im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?