Anschreiben für fast den selben Beruf in der selben Firma?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

du solltest zumindest die Berufsbezeichnung bzw. "im gehobenen Dienst" ändern. Ansonsten spricht nichts dagegen die Bewerbung zu lassen. 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchSasukeUchiha
19.11.2016, 19:08

Ja okay, das war mir auch noch logisch aber glaubst du wirklich das fällt nicht irgendwie negativ auf? :/

0
Kommentar von Matahleo
20.11.2016, 01:05

Meine Erfahrung mit dem öffentlichen Dienst ist, dass sie sich maximal fragen, warum du dich auf beides bewirbst, wenn das eine doch höher dotiert ist als das andere

1

Ich würde schon etwas ändern wenn sie das sehen kommt das eher faul rüber und nicht so engagiert für die Stellen auf die du dich beworben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchSasukeUchiha
21.11.2016, 21:28

Aber was? Die Berufe sind sehr ähnlich. :/

0

Was möchtest Du wissen?