Anschreiben für ein Praktikum (daimler)?

1 Antwort

• Wenn dein Anschreiben auf die Fragen eingeht, dann kannst du das da reinkopieren (vielleicht auch etwas gekürzt).
  • Wenn nicht, dann konzentriere dich besser nur auf die 2 Fragen.

Daimler Online Bewerbung - Anschreiben wie einfügen?

Hi,

ich bewerbe mich gerade Online beim Daimler, komme aber irgendwie nicht weiter. Siehe unteres Bild, ich muss nur noch meine Anschreiben hochladen - geht aber nicht! Ich finde nicht den Ort, wo ich es einfügen soll!

Schaut euch einfach die Bilder an, dann versteht ihr es besser.

...zur Frage

Bewerbung Daimler Mannheim?

Hi Leute ich will/muss ein Schülerpraktikum bei Daimler machen.  Da steht Motivationstext oder Erwartung vom Beruf. Mir fällt nur ein dass wir langjährige Kunden sind. Hätten ihr zu den 2 Fragen noch Ideen? Danke im Voraus!:D

...zur Frage

Daimler Praktikum Bewerbungsbogen?

Hi, also ich möchte mich für ein Praktikum (BOGY 10. Klasse) Daimler AG bewerben dazu gibt es einen bewerbungsbogen den man ausfüllen muss. Meine Frage jetzt ich hab den. Bewerbungsbogen geöffnet und wie Füll ich ihn aus und verschick das ganze noch online mit Zeugnis und bestätigungsschreiben

...zur Frage

Daimler Anschreiben/Motivationstext-Praktikum?

Also da steht :

Anschreiben/Motivationstext: 1. Warum interessieren Sie sich für diesen Beruf/e? 2. Was erwarten Sie sich von diesem Praktikum?

Soll ich dann die 2 Punkte erklären oder mein ganzes Anschreiben da einfügen?

...zur Frage

Sparkassen Online Bewerbung Anschreiben

hi, bei der sparkassen online bewerbung soll man in ein Textfeld sein Anschreiben schreiben. Ich weiß nur nicht ob ins Anschreiben bei der Onlinebewerbung auch die Adresszeile und der Betreff gehört? Danke

...zur Frage

Wo habt ihr mit 16 gejobbt?

Hallo
ich bin 16 jahre alt und möchte gerne mit einer freundin jobben.
Da wir bald mit der schule fertig werden und den führerschein machen.
Habt ihr erfahrungen? hat jemand von euch in einem Kidnergarten gearbeitet? Oder einem kino?
Gibt es etwas, was man besonders beachten muss? Und gibt es seiten im internet die jobs für SCHÜLER anbieten?
Und was bedeutet "aushilfe"? ist automatisch ein job ab 16?
Habt ihr vielleicht erfahrungen mit hotels gemacht? Ich habe nämlich eine Anzeige im internet gefunden, wo steht dass sie zimmermädchen brauchen. Ist das auch ab 16?
Wie siehts mit Daimler oder amderen fabriken aus?
Tut mir leid, dass waren viele Fragen😁
Wäre net wenn jemand zumindest eine beantworten könnte😊
Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?