Ist das Anschreiben für das FSJ Krankenhaus so gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
Hört sich doch gut an :)
Aber informiere dich mal, du musst höchst wahrscheinlich deine Bewerbung an einen Träger schicken. Zb DRK oder bei mir war es der IB.. Dort musst du dann angegeben in welches Krankenhaus und welche Station du willst. So war das damals bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja rettungssanitäter und Gesundheits- un Krankenpfleger/in sind 2 paar Schuhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mitarbeiter"solltest du zuerst schreiben , dann "Mitpraktikanten". 

Der Teil mit dem "Ich wurde oft gelobt", besser rauslassen.  Das kann bei einigen da sehr nach "Eigenlob" klingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

spotan würde ich nur sagen das du bei.. "Zurzeit besuche ich die Mustermannschule in Muster, die ich am
30.06.2016 voraussichtlich mit der Musterschulreife verlassen werde. "

"in Muser" streichen solltest.

Da steht 3 mal Muster, in einem Satz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1852
03.03.2016, 00:22

unlustig

0

Was möchtest Du wissen?