Anschreiben formulieren, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist, dass du im Anschreiben herausarbeitest was deine Fähigkeiten sind die Ausbildung dort zu beginnen, was dich besonders dafür eignet und warum das Unternehmen für dich interessant ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleex19993
23.08.2016, 14:16

muss ich von den vorrigen Ausbildungen nichts erwähnen?

0

Warum hast du diese Ausbildungen nie beendet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleex19993
23.08.2016, 14:13

Kauffrau im Einzelhandel nicht beendet weil ich dort gemobbt worden bin. 

MTA nicht beendet weil ich dann schwanger wurde

0

Ich habe keine Ausbildung abgeschlossen, habe damals 2 angefangen. Einmal Kauffrau im Einzelhandel und MTA.



Darauf musst du im Anschreiben eingehen.

Wenn du dich für einen Mann interessierst, dann besprichst du mit dem doch auch nicht zuerst, warum du dich von deinen vorherigen zwei Typen getrennt hast. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?