ANschreiben fehlerr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Während MEINES PRAKTIKUMS (Genitiv) im kaufmännischen Bereich habe ich festgestellt, dass mir der Umgang mit Menschen, das Arbeiten am PC und die BÜROARBEIT (Einzahl lassen, wenn darauf "bereitet" folgt) sehr viel Freude bereitet.

In meinem Praktikum wurden besonders meine Zuverlässigkeit und meine AUFGESCHLOSSENE und hilfsbereite Art GELOBT ("gelobt" würde ich anders formulieren, vielleicht sowas wie "positive Rückmeldung bekommen" oder so). Da ich sehr verantwortungsbewusst und AUFGESCHLOSSEN (Wortwiederholung) bin und das Arbeiten im Team mir sehr viel Freude bereitet, bin ich fest davon überzeugt, dass ich der Richtige für Ihr Unternehmen bin.

Sonst gut, nur Mut und viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Während meinem Praktikum im kaufmännischen Bereich habe ich festgestellt" Schreib den Beruf hin, z.B. Industriekaufmann/frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?