Anschreiben ein Rechtschreibfehler?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wird sicher nicht so hoch bewertet, falls es noch auffallen sollte, weil du dich als Laborant beworben hast. Da spielen andere Qualtäten eine Rolle. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du die Stelle bekommst.

Kann ich gut nachvollziehen, würde mir auch viele Gedanken darüber machen. ABER: das ist kein Problem. Es wird deshalb Dir oder Deiner Bewerbung keinen Nachteil einbringen.
Ändern kannst Du es jetzt sowieso nicht mehr.

Dass du dich ärgerst, ist verständlich. Willst du nun wissen, wie deine Chancen stehen?

Da die drei Leute den Fehler übersehen haben, kann es gut sein, dass der Fehler weiterhin unentdeckt bleibt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand wegen eines Tippfehlers nicht eingestellt wird, da er zudem nicht gravierend war.

Kann passieren. Hoffen, dass es keinem auffällt. So schlimm ist er auch nicht 

Ich glaube das das nicht besonders schlimm ist wenn das der einzige Fehler ist

Die bekommen wahrscheinlich viiiiiel schlimmere Sachen. Mach dir da keinen Kopf.

Wenn du keine weitere Schreibfehler hast, muss du keine angst haben

Was möchtest Du wissen?