anschreiben.... ein 2.mal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd erstmal drauf achten wie sie sich generell verhält.. Vielleicht ist sie ja total schüchtern. Schau sie doch mal des Öfteren an und sprich sie mal in der Schule an :) und dann nach ner Zeit würd ich sie nochmal anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
12.12.2015, 16:23

von schüchternheit merk ich leider nichts :/ sie verhält sich ganz normal, sie ist ja immer mit ihrer freundin zusammen.. nur ich bin immer der, der blöd daneben steht während sie irgendwas quatscht mit meinem kumpel oder halt ihrer freundin. 

0
Kommentar von Shishapour
12.12.2015, 16:25

Frag sie einfach ob sie kurz Zeit hat und Lächel sie an. Vielleicht möchte sie ja auch dass du sie persönlich fragst? Jaaa es gibt solche Mädchen noch :D und dann iwie raus aus der Klasse und dann über irgendwas reden und Komplimente machen, hör ihr zu :)

0
Kommentar von Shishapour
16.12.2015, 19:51

Danke für den Stern ☺️

0

Ich kenne das Gefühl mit der Zeit, die einem wegrennt xD Ich bin 17 und hatte noch nie 'ne Freundin, du bist nciht allein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie an ! Vertraue mir. Ich bin ein mädchen. Schrein hi mit nem jerz und frag sie wieso ihr nicht in der schule redet. Oder spiel mit ihr wahrheit oder plicht so lernst du sie übers handy kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
12.12.2015, 16:18

sie hat unseren ersten chat an jemanden aus der klasse verschickt. zeigt sicherlich ihre überraschtheit.. fühlt sich schlecht an und nimmt mir sebstvertrauen :/

0
Kommentar von Miriam1501
12.12.2015, 17:05

Wie alt bist du denn? Und sie?
Und bitte verliere dadurch nicht dein Selbstvertrauen :/ Wenigstens versuchst du es bei ihr wenn sie das nicht annimmt hast du sie nicht verdient

0
Kommentar von Miriam1501
12.12.2015, 17:06

Bzw. hat sich dich nicht verdient

0

Entweder du kämpfst und verlierst oder du fängst erst gar nicht an (wie jetzt) und hast schon verloren. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
12.12.2015, 16:21

ich weiß... nur ist das einfacher gesagt als getan.. vor allem wenn man null erfahrung mit mädchen hat

0

Was möchtest Du wissen?