Anschreiben-Bewerbung-Formulierung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider sind bei einem früheren Umzug ein Teil meiner Unterlagen, darunter auch meine Zeugnisse, verloren gegangen. Da ich die letzten beiden Jahre meiner Schulausbildung in einer Schule in Griechenland verbracht habe, kann ich die gewünschten Zeugnisse aktuell nicht vorlegen. Sehr gerne setze ich mich mit der griechischen Schule in Verbindung um Duplikate anzufordern, bitte aber um Ihr Verständnis dafür, dass das etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.
Ich hoffe sehr, dass ich trotzdem Gelegenheit erhalte, Sie persönlich von meinen Fähigkeiten zu überzeugen!

Verdammt, hab es leider schon rausgeschickt weil das eilte und ich dachte da kommt keine Antwort mehr.. Ich ärgere mich gerade sehr. Danke trotzdem

0

@Reini1973: 

Wow! Deine Formulierung ist echt super!

1

Danke :)

0

Klingt nicht so dolle. Mach denen klar, dass du die Zeugnisse umgehend anfordern wirst! Und das tust du dann auch. Schon allein für deine Zukunft. Schlimm genug, dass du nur Kopien bekommen wirst.

Meinst du nicht das man das besser in einem kurzem Telefonat klären könnte...?

Was möchtest Du wissen?