Anschreiben auf englisch verbessern

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dear Ms/Mrs ...

I am applying for the position of Hier fehlt der unbestimmte Artikel. ..., as advertised in the newspaper from ...

I would like to work for you at (Bsp. the farm) this (Bsp. summer). I am 15 years old and I am a communicative, creative and confident person. My strengths are maths and frensh. I am very helpful, friendly and a fast learner. One of my hobbies is drawing, but I like reading too. At
november I had to work at a pharmacy.

Please find my CV with this letter.

Thank you for your time. I look forward to hearing from you.

Your sincerely .....

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Kostenlose Vorlagen für englische Bewerbungen findest du hier:

bradleycvs.co.uk/how-to-write-a-resume/free-cover-letter-samples-and-resume-templates.htm

Tipps und Wendungen zu englischen Bewerbungsschreiben und Lebensläufen findest du in der Schreibschule (oben links) bei ego4u.de.

Zu empfehlen ist auch: Die perfekte Bewerbungsmappe auf Englisch (Anschreiben, Lebenslauf und Bewerbungsformular, länderspezifische Tipps), von Klaus Schürmann und Suzanne Mullins, Eichborn Verlag

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyAccount
09.03.2014, 13:23

Das was du korrigiert hast, steht oben in meinem Anschreiben genau so.. Ich weiß gar nicht was du da verbessert hast? :D also geholfen hast du mir hiermit nicht..

0

I had to work at a pharmacy klingt so gezwungen. Schreib doch "I was able to" oder "i had the possibility to" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyAccount
09.03.2014, 12:52

Geht auch so: I had a work experience at a pharmacy.. ? Was sagst du dazu?

0
Kommentar von earnest
09.03.2014, 13:40

-bitte nicht mit "possibility"

0

Was möchtest Du wissen?