Anschreiben - würdet ihr es tun oder nicht?

Wie lange ist er schon wieder Single?

Ich glaub etwas zwischen 1,5 - 2 Monaten

2 Antworten

schau dir seine letzten Aktivitäten an und schreibe ihm z.B. dass die aufgefallen ist, dass er kaum noch aktiv ist oder ganz andere Sachen macht und frage ihn wie es ihm geht oder so etwas.

Wenn ihr real näher zueinander steht kannst du auch schreiben, dass du gehört hast, dass er Probleme mit der Freundin hat und ihn fragen ob er jemanden zum Reden braucht. Ihr habt ja vorher schon über seine Probleme in der Beziehung gesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist noch zu früh.

Gib ihm ein bisschen mehr Zeit, damit er die letzte Beziehung verarbeiten kann.

Man kann nur dann etwas Neues anfangen, wenn man mit dem Alten abgeschlossen hat.

LG ChrystalDragon7 🍀

Stimmt. Aber er ist halt auch aktuell viel unterwegs mit seinen Freunden um abzuschalten etc., bin leider nicht so der Rausgeh-Typ und habe halt auch bisschen Angst, dass er vllt so jemanden draußen kennenlernt & dann eher langsam was mit ihr aufbaut und ich dann wieder keine Chance habe. Ich weiß, dass er jetzt erstmal keine neue kennenlernen will, weil seine Beziehung lange gedauert hat aber denke fürn „freundschaftlichen“ Kontakt würde er nicht nein sagen, was später mehr werden kann. Und weil ich echt 0 Ahnung habe, wie ich Kontakt zu ihm aufbauen soll, ohne abserviert oder störend rüberkommen weiß ich gar nicht was ich tun soll. Hoffe verstehst was ich meine.. 😞🤭🤭😳