Anschreiben - Büro - ok?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, soweit ok. Ich würde nur noch reinnehmen, warum Du Dich ausgerechnet auf diese Stelle bewirbst ( also nicht nur als Bereicherung für das Unternehmen sondern auch als Bereicherung für Dich/ Deine Perspektiven/ Deine Karriere o.ä....).Und die Worte "bin ich mir sicher, eine Bereicherung ...zu sein" würde ich durch "werde ich eine Bereicherung ... sein". Viel Glück.

Am anfang Mit gross und du schreibst 2 mal dass du eine schenlle auffansungsagbe hast, schrieb vlt. beim 2ten mal was anderes z.B. das du schnell lösungen für probleme findest oder sowas :)

ich hab den letzten Satz jetzt so geändert:

Durch meine Zuverlässigkeit, mein Organisationstalent und meinem hohem Verantwortungsbewusstsein bin ich mir sicher, eine Bereicherung für Ihr Unternehmen zu sein. ???

0

....bin ich mir sicher...........STREICHEN/ERSETZEN .....möchte ich mich bewerben........: schreib lieber: bewerbe ich mich...sonst ist sie okay...viel glück

Was möchtest Du wissen?