anschlussplan e-herd

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht schon,du kannst aber nicht alles gleichzeitig nutzen,da die Leitung nur mit 16A abgesichert ist.Du mmusst die 3 Anschluesse fuer die 3 Phasen ueberbuecken.(meistens l sind die Bruecken schon unter einer Schraube da) Deine Phase ist dann auf 3 Schrauben vertteilt. Null und Schutzleiter has du ja schon angeklemmt. LG gadus

Katar57 26.12.2012, 12:41

Hallo Gadus, vielen dank , hat gut geklappt, brücke musste ich nur umsetzten. nu kann der braten,braten ;-) lieben dank und schöne feiertage . Katar

0
gadus 29.12.2012, 05:01
@Katar57

Vielen Dank fuer den Stern .Guten Rutsch ins neue Jahr. LG gadus

0

Da würde ich an deiner Stelle einen Fachmann holen (Elektriker) bevor noch mehr passiert !! Frohes Fest !!

Katar57 26.12.2012, 12:36

hallo dahlien 100, danke für deine antwort, sind die elektriker bei euch bzw. da wo du wohnst besonders günstig? spass bei seite, Handwerker sind teuer, und die kabel sind farblich makiert. und ein kleinwenig über strom hab ich aus meinen berufszweig auch drauf.. bin schlosser und nicht der schlechteste ;-))die antwort von gadus hat mir sehr weitergeholfen. ich wünsche dir noch schöne festtage und dank auch deiner mühe,, Katar

0

Was möchtest Du wissen?