Anschlusskabel für PC Monitor passt nicht?

Das ist der Anschluss - (Computer, PC, Kabel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maxiking,

das ist ein DVI Anschluss. Entweder du kaufst dir so ein Kabel oder falls dein Monitor diesen Anschluss nicht unterstützt müsstest du einen Adapter verwenden.

Freundliche Grüße

Anonymous221

17

Es gibt diverse DVI Arten. Da kann man schnell das falsche kabel bestellen

0
24
@MInesnHD

Hallo MinesnHD,

in dem Fall ist es ein DVI-D Kabel. Ist aber nicht schwer wenn man kurz das Ende des Kabels anschaut :D

Freundliche Grüße

Anonymous221

0
17
@Anonymous221

Auch bei DVI D gibt es wieder Duallink und Singelink. Und dies ist Duallink. Ich kenne mich da bereits etwas aus :)

0

DVI-D Anschluss. Bevor du dir ein DVI-D zu VGA Konverter holst, kauf dir lieber ein neuen Monitor für 100€ oder so... hast mehr davon^^

HDMI-Anschluss PC defekt?

Moin, der HDMI-Anschluss meines PC ist defekt( zumindest meine Einschätzung). Über DVI-D läuft der PC mit dem Monitor. Das HDMI-Kabel und den Monitor habe ich schon mit dem Fernseher und mit dem Laptop verbunden also funktioniert beides. Habe gerade mal nachgeschaut im PC und habe gesehen das sich da eigentlich nichts machen lässt, da der HDMI-Anschluss direkt mit dem Mainboard( ohne Kabel) verbunden ist. Habt ihr einen Tipp was ich machen könnte? LG

...zur Frage

Monitor über VGA an neuen Computer anschließen

Hallo, ich hab mir heute im Media Markt 'nen neuen PC gekauft für knappe 900€. Einen neuen Monitor habe ich nicht, ich benutze weiterhin den Alten. Der hat allerdings nur einen VGA Anschluss. Ich verbinde also PC und Bildschirm über das VGA-Kabel, doch bekomme nur "Kein Eingangssignal" angezeigt. Kann mir bitte jemand in Details erklären was ich zu machen habe? Bei meinem alten PC funktioniert der Bildschirm noch einwandfrei. Dankeschön :)

...zur Frage

Zweiter Monitor (VGA) wird nicht erkannt?

Ich habe mir jetzt einen neuen Monitor gekauft und wollte meinen alten als Zweitbildschirm benutzen.

Leider hat meine Grafikkarte nur einen HDMI-Anschluss, also habe ich ihn per VGA angesteckt.

Jetzt wird der Bildschirm aber nicht erkannt, Monitor, Kabel etc. sind nicht kaputt.

...zur Frage

Bildschirm / Monitor an PC und Strom anschließen aber mit welchem Kabeln ?

Hallo liebe user, ich habe einen PC Bildschirm geschenkt bekommen und weiß nicht wie ich diesen an den Strom anschließen kann -.- ... Der Monitor ist ein EYE-Q C1-19 Es könnte sein das ich noch ein Kabel benötige ich wüsste aber jetzt auch nicht welches ... Ich füge noch ein Bild mit den einzigen zwei Anschlüssen hinzu die sich am Bildschirm befinden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Grüße LieblingsKoala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?