Anschlussflug in Istanbul nach Antalya verpasst, lange Wartezeit bei der Passkontrolle, Abflughafen war Hamburg, wer trägt die Kosten?

2 Antworten

Du gehst am besten mit allen Dokumenten zu der Fluggesellschaft die für dich Verantwortlich war. Das wichtigste; gib kein schwaches Bild, denn dann Versuchen sie dich abzuwürgen und zu vermeiden. Gib ein Bild ab von einem aufdringlichen, aufgebrachten Kunden der nicht Ruhe gibt bis er das bekommt was ihm zusteht. 

Verantwortlich ist die Fluggesellschaft, da sie dafür zu sorgen hat dass du die Flüge erreichst. Dein Ticket-kauf ist ein Vertrag. 

Außerdem; Falls du das Ticket aus einem Reisebüro hast, geh am besten dorthin. Die werden dir sicherlich weiterhelfen. 

Sorry, wer momentan dort hinfliegen will, kennt doch die Situation und das Chaos. Was hast du erwartet. Das wird noch schlimmer werden. Vergiss deine Koffer und nehme den nächsten Flug zurück.

Kompletter Unsinn. Ich befinde mich dort, die Situation ist wie immer, es hat sich nichts verändert. Das Fluggesellschaften sowas passiert ist normal, kommt ab und zu vor. 

Manchmal ist nicht das Fenster, sondern die Brille schmutzig. Den Medien nicht alles abkaufen, vor allem nicht wenn es um Länder geht gegen die sie schon lange Propaganda machen.

0

Wenn Du richtig gelesen hättest würdest Du nicht so ein Blödsinn schreiben, ich habe meinen Koffer wieder!!!!!!!

0

Wenn er richtig oder vollständig gelesen hätte wäre nicht entgangen, dass das Problem mit verzögertem Abflug in DL begonnen hat.....was hat das mit der Situation dort zu tun?

Warum muss man bei einem Anschlussflug durch eine Passkontrolle? Man bleibt doch im Transitbereich....

0

Was möchtest Du wissen?