Anschlussdose SAT/TV/RADIO bei SAT ein Gewinde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das braucht du .

Satkabel - (Technik, TV, Kabel)
43

ja fast... das ende rechts brauche ich als pin... aber habs schon... für 2,99 nen adapter mit gewinde und steckseite gekauft...war jetzt die einfachste lösung und klappt wunderbar

0

Überschrift falsch... KEIN Gewinde... das man hier aber auch nix ändern kann... grmpf

Passenden Stecker kaufen und selber am Kabel befestigen.

43

Du meinst ich könnte von meinem alten "normalen Kabel-Kabel" die eine Seite entfernen und damit eine Seite des SAT Kabels ersetzen ?. Klingt logisch...ist nen Versuch Wert

0
27
@Cronosite

Wenn das ein Stecker ist den du abschrauben kannst sollte das kein Problem sein. Bei so fertigen Kabeln geht das aber leider nicht.

0
56
@Cronosite

Ja. Oder einen F-Stecker auf ein normales Antennenkabel (den Stecker abschneiden den du nicht brauchst)

0
43
@unlocker

nein abschrauben kann man ihn nicht. aber ich hab mal nen stecker verlängert.. da eigetnlich nur der draht in der mitte und die "alufolie" außen..ich versuchs einfach mal

0

Was möchtest Du wissen?