Anschluss bei der Primacom...

2 Antworten

Das hat keine technischen Gründe,sondern rechtliche. Primacom ist lediglichlich dazu verpflichtet, dir die öffentlich-rechtlichen Programme zur Verfügung zu stellen. Für den Rest wirst du löhnen müssen,denn die "Lieferung" der restlichen Programme gehört zur Leistung von Primacom. Wirst also nicht umhin kommen, Primacom anzurufen.

Bin doch bei der Primacom und bezahl auch für den digitalenanschluss des Recivers.

0
@iwiAnders

du bezahlst zwar für den digitalanschlus, aber da sind nur die öffentl. rechtl. sender frei empfangbar, für den rest musst du ein zusätzliches abo abschließen.

0

hast du denn eine smartcard von Primacon für den receiver?? Ohne diese wirst du keine RTL und co bekommen. Wenn du deine Kabelgebühr schon in der Miete mit drin hast dann fallen noch ca. 5,00 euro für das Standardpaket an. Sonst komplett 19,90 inkl. anschlussgebühr + 49,90 Bereitsstellung für die Smartcard.

Keine HD Sender. Hinweis 102 bei Satelliten TV Empfang. Samsung GX-SM650SJ?

Hallo ich empfange keine HD Sender. Trotz aktivierter HD+ Karte. Auch nicht ARD HD etc... Ich empfange auch nicht Arte SD. Andere Sender in SD wie Pro7 etc. funktionieren aber....Aber außer WDR HD empfange ich keine Sender in HD. Es erscheint der "Hinweis 102, Kein Signal oder zu schaches Signal".

Der Receiver ist ein HD+ Reveiver von Samsung "GX-SM650SJ". Der Satelliten Empfang läuft über eine 3-Loch Dose in der Wand, in einem Mehrfamilienhaus/ bzw. Studentenwohnheim.

...zur Frage

Wie empfange ich pro7 hd?

Habe mir einen Samsung Full hd mit integrirgtem reciver gekauft empfange bis jetzt nur zdf hdund ard hd. Wie empfange ich die anderen habe kabel.

...zur Frage

Wieso empfange ich nur wenige (uninteressante) Tv-Sender über Kabel?

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Kabelanschluss ist vorhanden. Nachdem ich meinen Fernseher angeschlossen habe, startete ich den Sendersuchlauf. Ich erhielt rund 80 Programme. Die meisten sind jedoch verschlüsselte paytv Sender oder Sender wie hse24. Analog Empfange ich einige Sender jedoch nur mit starkem Rauschen. Wie bekomme ich Sat1, pro7 und co in meine senderliste? Ard und zdf wären auch schon mal ein Anfang. In anderen Wohnungen im Haus funktioniert fernsehen einwandfrei.

Grüße, Paul

...zur Frage

Empfange immer noch kein PRO 7 MAXX -.-! HILFE!

Habe schon so oft suchdurchlauf und alles gemacht aber Empfange kein Pro 7 Maxx....

Habe normalen Kabelanschluss, Primacom, und ein Bekannter wohnt 5 Minuten weiter und hat den gleichen Anbieter und bekommt den Sender, ich verstehe es nicht.

Kann jemand helfen ???

LG

...zur Frage

Tv Programme am Fernseher JTC progamieren.?

Ich möchte die Programme so sortieren,wie auf 1 auch ARD ist,und so weiter.Diese Programme sollten dann auch bleiben.Ich empfange das Programm über Sattelit,und habe alle Sender da.Bloss wie gesagt ich bekomme sie nicht abgespeichert.

...zur Frage

Welche Internetgeschwindigkeit möglich?

Moin, bin umgezogen und weiß leider nicht, was die Leitung an meiner Internetbuchse hergibt. Vermieterin war sich auch nicht sicher. Man kann das zwar online testen aber bei Telekom und Vodafone kommt da irgendwie nur Kauderwelsch. Und auf der Buchse steht Telekom drauf, heißt das, ich kann nur Telekom als Anbieter wählen? Ne oder? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?