Anschlusfinanzierung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist zinsmäßig ein sehr gutes Angebot, sofern damit keine weiteren Kosten verbunden sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Angebot ist gut, aber ich würde mir ebenfalls noch ein Angebot mit einer längeren Zinsbindung einholen. Wenn das Darlehen noch hoch ist, macht dies Sinn.

Auch wenn die Zinsbindung des jetzigen Darlehens erst zum 31.12.16 ausläuft, kannst Du Dir das Angebot für die Anschlußfinanzierung bereits heute in Form eines "Forwarddarlehens" sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riasat 07.03.2014, 10:27

vielen dank bis diese zeit keine besser Angebot bekamen , und für diese Angebot Müsse ich keine Rückstellung,Grundbuch Eintragung gebühren zahlen

0

Die 2,21% wären schon gut. Aber was läuft bis dahin wie ab ?

Die Frage ist etwas knapp formuliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?