Anschlüsse vom Mainboard zum Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kein Problem.

Rüste aber in das Gehäuse noch nen zweiten 4-pin 120er Lüfter nach, das Mainboard hat auch 2 Gehäuselüfter-Anschlüsse.

Zum Beispiel:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-F12-PWM-120x120x25mm-300-1350-U-min-35-dB-A--schwarz-weiss_945124.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
30.09.2016, 21:06

OK. Gesehen. Gelesen. Das untergräbt eben meinen Kommentar an Dich. Mit nem anderen Tonfall von Dir, wäre das auch in Ordnung gewesen.

LG

0

Hey Du.

Deine Frage beinhaltet Dinge, die einer Ferndiagnose einer Krankheit ähneln würden. Das funktioniert leider nicht.

Wenn es sich um technische Überlegungen und Vorgänge dreht, dann probier es bitte einfach aus. 

Wenn ich, alles was verbaut werden soll, hier auf dem Tisch liegen hätte, könnte ich Dir konkrete Antworten geben. Und am Ende steht ein Ergebnis.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
30.09.2016, 20:50

Jeder, der halbwegs Plan von der Materie hat, kann auf Anhieb sagen, dass das ohne Probleme funktioniert.

2

Klar das Gehäuse Unterstützung ITX, Micro ATX und ATX!
Da passt jedes gängigen Mainboard rein!
Und ja deines ist gängig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissquestions
30.09.2016, 20:39

Ich meine nicht, ob die Mainboard reinpasst, sondern die Anschlüsse z.B. wenn ich den Kopfhörer vorne reinstecke funktioniert das oder muss ich es mt einem Extra Kabel mit dem Mainboard verbinden?

0
Kommentar von HeinzHeiner
30.09.2016, 20:41

Ahh Okay!!
Auf jedem Mainboard sind die Anschlüsse hinten und welche auf dem Mainboard verbaut!
Die Internen Anschlüsse sind meist mit dem Mainboard und/oder dem Gehäuse beigelegt!

1
Kommentar von HeinzHeiner
30.09.2016, 20:42

Also die Kabel dafür 😂

1

Was möchtest Du wissen?