Anschlüsse meines neuen PC's funktionieren nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Deinen Zusammenbau nochmal sorgfältig checken und herausfinden, was falsch ist.

Nutze die vielen Tutorial-Videos, es kann so viele Fehlermöglichkeiten geben, von  hier aus kann man da keinen genaueren Rat geben .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paolo148 07.10.2017, 17:44

Ich hab mir schon ein paar videos angesehen und es ist alles richtig

0
funcky49 07.10.2017, 21:49
@Paolo148

es ist alles richtig

... das kann ja  nicht sein, dann würde der Rechner ja funktionieren,. irgendwo muss ein Fehler sein.

Einen Hardwarefehler kann man natürlich auch nicht ausschliessen, aber wie gesagt - von  hier aus kann man Dein Problem sehr schwer analysieren.

0

windows 7?

wenn ja, win7 hat keine eigenen treiber für die usb3 controller (die usb2 Anschlüsse sind aich über den neuen controller angebunden)  die sind zu neu.

bei win 8/8.1 bin ich mir grade nicht sicher.

dann gehen sie einfach nicht.

Lösung: Win10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal es geht hauptsächlich um die Maus und Tastatur. Schau mal im BIOS, da kann man die USB Anschlüsse anstellen, die waren bei mir auch aus und ich wunderte mich wieso ich nichts tippen konnte bzw. die Maus bewegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paolo148 07.10.2017, 18:07

Im Bios funktionier noch alle anschlüsse

0
WaldiDerChecker 07.10.2017, 18:08
@Paolo148

Ja, das ist normal, nur ich musste im BIOS was einstellen damit sie auch während der Windows Installation funktionierten, ich weiß allerdings nicht mehr wie das hieß... Logischerweise irgendwas mit USB 

0

Was möchtest Du wissen?