Anschlüsse meines neuen PC's funktionieren nicht?

3 Antworten

windows 7?

wenn ja, win7 hat keine eigenen treiber für die usb3 controller (die usb2 Anschlüsse sind aich über den neuen controller angebunden)  die sind zu neu.

bei win 8/8.1 bin ich mir grade nicht sicher.

dann gehen sie einfach nicht.

Lösung: Win10

Du solltest Deinen Zusammenbau nochmal sorgfältig checken und herausfinden, was falsch ist.

Nutze die vielen Tutorial-Videos, es kann so viele Fehlermöglichkeiten geben, von  hier aus kann man da keinen genaueren Rat geben .


Ich hab mir schon ein paar videos angesehen und es ist alles richtig

0
@Paolo148

es ist alles richtig

... das kann ja  nicht sein, dann würde der Rechner ja funktionieren,. irgendwo muss ein Fehler sein.

Einen Hardwarefehler kann man natürlich auch nicht ausschliessen, aber wie gesagt - von  hier aus kann man Dein Problem sehr schwer analysieren.

0

Ich denke mal es geht hauptsächlich um die Maus und Tastatur. Schau mal im BIOS, da kann man die USB Anschlüsse anstellen, die waren bei mir auch aus und ich wunderte mich wieso ich nichts tippen konnte bzw. die Maus bewegen. 

Im Bios funktionier noch alle anschlüsse

0
@Paolo148

Ja, das ist normal, nur ich musste im BIOS was einstellen damit sie auch während der Windows Installation funktionierten, ich weiß allerdings nicht mehr wie das hieß... Logischerweise irgendwas mit USB 

0

Wie lange dauert es ein 9 Minuten langes Video auf Full-HD zu rendern?

CPU: Intel i3 6100

Mainboard: ASRockr H110M-DGS

Ram: Crucial 8GB DDR4 2133 CL15

Festplatte: Toshiba DT01ACA 1TB

Grafikkarte: HIS Radeon RX470 iCooler

Netzteil: Xilence Performance A+ 530w

Gehäuse: Coolermaster N300

...zur Frage

Arbeitsspeicher erweitern oder gleich neuen?

Ich hab hier nen AMD Ryzen 1600X mit nem B350 Mainboard und diesem RAM:

"Gskill F4-2400C15D-16GFX Arbeitsspeicher FlareX DDR4 16GB (2x 8GB) schwarz"

Jetzt will ich gezwungenermaßen die Kiste auf 32Gb aufrüsten. 64 Oder so würde ich auch nehmen aber dafür sind die Preise viel zu hoch.

Den welchen ich jetzt drinne hab gibts so um die 180 Steine.

Jetzt hab ich mir einfach gedacht nochmal son Pack zu holen und dazu reinzustecken.

Jetzt ließt man ja überall das der Ryzen von schnellem Ram profitiert. Ich will weder übertakten noch brauch ich blinkende Lichtern an den Teilen - das soll einfach funktionieren. Spezifiziert ist glaub ich bis 2666Mhz? Ich mein merke ich nen Unterschied wenn ich jetzt die 16Gb verkauf und mir was passendes mit den 2,6k Mhz such? Oder besser habt ihr irgendwelche Vorschläge was in dem Fall die bessere Lösung ist?

Der Hintergrund ist der das ich recht große Bilder erstellen/bearbeiten möchte und da schon einige male an die Speichergrenze gestoßen bin.

High End sind ja irgendwelche Crucial mit 3200Mhz... ich sehs aber irgendwo nich ein 400Tacken für den Spass zu bezahlen ( für die F4 dürfts aufm Gebrauchtmarkt ja nicht mehr wie 100€ geben nehm ich mal an).

Gruß Cynob <( der um jede Antwort dankbar ist)

...zur Frage

Welches Netzteil und welchen RAM das alles läuft?

Hey zusammen wie in der Frage stehend suche ich ein Netzteil für meine Computerteile, ich liste die Teile hier auf damit ihr mir eins empfehlen könnt wo alles dran gesteckt werden kann:

Prozessor >> AMD Ryzen 5 1600X 6-Kern (Hexa Core) CPU mit 3.60 GHz

Mainboard >> ASUS PRIME B350-PLUS

Grafikkarte >> Zotac GeForce GTX 1050 Ti OC Edition 4GB GDDR5 Grafikkarte

Festplatten >> HDD: Toshiba DT01ACA Series 1TB 3,5" SATA 6 Gb/s DT01ACA100 SSD: Kingston SSD A400 120GB

Arbeitsspeicher >> ?

Netzteil >> ?

Gehäuse >> Sharkoon VG4-W Grün

...zur Frage

was haltet ihr von diesem gaming PC 500€?

Prozessor: AMD Ryzen 3 1200

Mainboard: MSI B350M Pro-VDH

Prozessor: Intel Core i3-8100

Mainboard: Gigabyte H310M S2H

Ram: G.Skill NT Series DIMM 8GB

HDD: Toshiba DT01ACA 1TB

Grafikkarte: ASUS Phoenix Geforce GTX 1050 Ti

Netzteil: System Power 9 400W ATX 2.4

Und würde das für z.B Gta, fortnite oder so reichen

...zur Frage

Pc Upgrade,hochgefahren und Blackscreen?

Hallo,ich habe mir neue Pc Teile bestellt: gtx 1050 ti G1 Gaming, Intel Pentium g4560, 8gb ddr4 ram und das Msi 250m Pro-VDH Habe die ganzen alten Sachen raus und Mainboard,Ram,CPU und Grafikkarte rein,jetzt war ich fertig,hab alles eingestöpselt und hochgefahren,es war aber nur Blackscreen also Signal,aber nur schwarzer Bildschirm,dann hab ich gemerkt,dass nichtmal hinten am Mainboard meine USB Anschlüsse gehen ich.Ich hab aber an dem HDMI Anschluss von meiner Grafikkarte,an dem HDMI Anschluss vom Mainboard,an dem DVI Anschluss vom Mainboard und am DVI Anschluss von der Grafikkarte Black-Screen ich weiß nicht,woran es liegen kann,da das Mainboard und die Grafikkarte leuchten,aber trotzdem Blackscreen anzeigen ich hoffe,ihr könnt mir helfen.

LG Jonas

...zur Frage

Welche Graffikkarte ratet ihr mir?

Hallo zusammen hier meine PC-Vorstellung:

Festplatte: 1TB Toshiba DT01ACA

SSD: ADATA Premier SP580 120GB

Prozessor: AMD Ryzen 5 1400

RAM: Intenso Desktop Pro 8GB DDR4-2133 CL15

Grafikkarte: Palit Geforce GTX 1050TI Dual OC

Mainboard: MSI B350M Pro-VDH

Kühler: Lc-Power LC-CC-95

Gehäuse: Sharkoon T3-V

Netzteil: Bequiet Pure Power 10 400w

Jz meinte ein guter Kollege das ich Lieber eine gtx970 nehmen soll. Passt das Teil dann auch zu den anderen Teilen, und macht es wirklich Sinn lieber die gtx970 zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?