1 Antwort

Kann man, aber totaler Blödsinn.

Erstens hast du nicht einfach mal 12V Gleichspannung überall daheim zur Verfügung, zweitens ist das ein Subwoofer für ein Auto. Die sind dafür ausgelegt nur in einem Auto eingesetzt zu werden, im Heimbereich haben die nix zu suchen!

Für das Geld bekommst doch schon was ordentliches, besonders gebraucht solltest du mal schauen, ob ein SVS oder XTZ drin ist.

Welchen Subwoofer würdest du mir denn empfehlen ?

MfG :)

0
@xXStefan316Xx

Wofür soll der SW denn hauptsächlich dienen? Musik oder Fim? Was ist denn dein maximales Budget? Wie groß ist der Hörraum? Das sonstige Lautsprechersetup?

0
@BubbleJoe

Mir würde der NS-SW300 gut gefallen. Hauptsächlich Musik, hin und wieder Filme, Hörraum ist nicht soo sehr groß, hätte aber trotz allem ein starken kräftigen Bass.

Benutze 2 Standlautsprecher von Magnat und ein Center auch von Magnat. 1 Standlautsprecher 200€

0
@xXStefan316Xx

Musik eignen sich geschlossene Subwoofer in der Regel besser, spielen knackiger und präziser. Der Jamo Sub 660 wäre da in etwa deinem preislichen Rahmen.

0

Was möchtest Du wissen?