Anschlagpuffer kürzen? Wie weit? Ist das legal?

Anschlagpuffer - (Auto, Auto und Motorrad, Tuning)

1 Antwort

Ich würde es an der nächsten dicken Weitung sauber kürzen. Das fällt normalerweise beim TÜV nicht auf. 

Habe ich jetzt gemacht. nun halten die nicht mehr oben. Wie machen das die anderen personen die es tieferlegen? muss doch da eine möglichkeit geben. 

0

Kann der jobcenter das geld trotzdem kürzen oder sperren?

Hallo mein mann hatte eine einladung beim jobcenter wieder gehabt.wir bekommen z.zt arbeitslosengeld II Er hat vier vermittlungsvorschläge bekommen und soll das ergebnis dem jobcenter mit der neuen aufenthaltserlaubnis vorlegen Bei jedem vermittlungsvorschlag steht: Senden Sie uns das ergebnis an uns zurück bis 25.04 mit ggf nachweisen.,persönlich sagte die sachbearbeiterin für Arbeit,das mein mann es auch persönlich abgeben kann Mein mann hat schon der zuständigen dame gesagt das er sich selbstständig machen möchte dieses jahr nur ohne pkw schlecht ist und zeigte seine führerscheinanmeldung. jetzt steht da:ich habe mich beworben ich bin eingestellt ab.............ich wurde nicht eingestellt weil..................... oder ich habe mich nicht beworben weil................ so es ist so eine firma ist in unserer stadt nur mein mann möchte da anrufen und sagen das er sich selbständig machen möchte bald nur pkw fehlt oder er möchte ankreuzen erst gar nicht beworben,weil er sich eh selbständig machen möchte eine firma ist weit weg da möchte er ankreuzen das es zu weit ist und er sich deswegen erst gar nicht beworben hat andere firma ist auch weit weg will er dasselbe ankreuzen und letzte firma ist montage da möchte er ankreuzen nicht beworben da es montage ist und es schwer würde für mich allein mit baby ,er montage auch nicht sich vorstellen kannund ausserdem das er kein pkw hat und möchte reinschreiben das er ja führerscheinanmeldung schon vorgelegt hat und sich selbständig machen möchte und das man dann über vermittlungen reden kann wenn er auto hat.

erste frage kann die arge dann kürzen wenn es so abgibt? 2.da steht per email oder vorstellung bei firma bewerben geht das auch so telefonisch?

...zur Frage

Welche Teile gefährlichen Gegenstände darf man im Auto haben?

Was darf man im Auto ständig mitführen? Wir gehen mal davon aus, es hat keinen explizieten Grund, nur reine Vorsorge. Welche der folgenden Gegenstände kann man bedenklos immer/ständig im Auto mitnehmen (und in der Regel dort lassen), auch bei Polizeikontrollen?

Schaufel

Säge

Brecheisen

Axt

Jagdmesser/Machete

Leuchtpistole

Bolzenschneider

Fackeln

Gasmaske

Elektroschocker

CS-Gas/Pfefferspray

Ich habe immer wieder Situationen im Fernsehen gesehen (Nachrichten oder Dokus, kein Hollywood), wo mir der eine oder andere Gegenstand in den Sinn kan, der in dieser Situation im Auto gut gewesen wäre (z.B. die Gasmaske für einen Autotunnelbrand).

Wäre interessant zu wissen, in wie weit das oben genannte legal ist.

...zur Frage

Cube - Sattel kürzen / wechseln?

Liebe Community,

letztenletztens habe ich mir ein Cube Aim SL 29 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass das Fahrrad ein bisschen zu groß ist und ich nicht problemlos aufsteigen kann. Dies liegt jedoch daran, dass ich ein Schutzblech habe, das ich schnell an- und abbauen kann. Das Schutzblech ist am "Sattelrohr" befestigt, an dem auch ein abnehmbares Rücklicht ist. Dadurch kann ich den Sattel nicht weit genug runter drehen. Jedoch ist der Sattel auch, wenn ich Schutzblech und Licht abmontiert habe, zu hoch. Kann ich den Sattel problemlos kürzen oder einen neuen, kürzeren Sattel kaufen?

Vielen Dank schon mal,

guenni10

...zur Frage

Auto Quietscht beim leichten Lenken?

Mein Auto ( Skoda Octavia 1Z RS ) quietscht jetzt schon seit 3-4 Wochen beim leichten lenken, hauptsächlich beim leichten linkslenken. Wenn man weit einschlägt quietscht es wiederrum nicht.

Das Quietschen kommt auch hauptsächlich dann wenn das Auto etwas warm gelaufen ist, d.h. wenn ich gerade losfahren will hört man nichts.

Wenn man nicht lenkt oder nach rechts quietscht es auch manchmal aber eher selten.

Weiß einer woran das liegen kann?

...zur Frage

C klasse beim Dämpfung quietscht?

Moin, hinten rechts quietscht es beim dämpfung. Wenn man das auto im stehen hoch und runter gedrückt wird, quietscht es aber sobald man die bremse drückt hört man dann nichts mehr(im stehen). Und beim fahren halt wenn die Dämpfung im Spiel sind. Aber wieso quietscht er nicht im stehen wenn man die bremsen drückt ? Könnten es die bremsen sein ? Klötze und Scheiben sind bald fällig.

Danke im Voraus! :)

Lg

...zur Frage

Auf Behindertenparkplatz parken

Angenommen man möchte z.B. eine Person mit entsprechenden Parkausweis für einen Behindertenparkplatz z.B. vom Arzt abholen, ist es ja so weit ich weis okay sich mit dem Ausweis auf den Behindertenparkplatz zu stellen ( so hat diese ja einen kürzeren Weg zum Auto. Wie sieht es jetzt aber rechtlich aus, wenn der Arzt z.B. sagt es dauert noch 2 Stunden. Man kann später wieder kommen. Oder andere Gründe verzögern das abholen. Dann hat man ja die Person für die der Ausweis ist, weder vor noch nach dem Parken gefahren Wie sieht es also rechtlich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?