Anschlag Flughafen Köln-Bonn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses Video ist doch ein alter Hut.

Letztlich haben diese Idioten zwar eine große Klappe, aber doch (glücklicherweise) zu wenige Anhänger, die solche Drohungen tatsächlich umsetzen.

Mit anderen Worten: Am Kölner Flughafen brauchst du nicht mehr Angst zu haben als an einem beliebigen Ort irgendwo anders in Deutschland.

wenn du wüsstest wie viel Anschlags beziehungsweise Mord Drohungen an Flughäfen, Bahnhöfen, Supermärkte, US W. Es täglich gibt da würdest du staunen nur die wenigsten werden bekannt gegeben es dürften in ja locker mehr als 10.000 solcher Dinge sein

Heutzutage ist man leider fast nirgendswo mehr sicher und man kann nie wissen was kommt :( siehe München. Es kann passieren aber ich denke, dass es sehr unwahrscheinlich sein wird :).

Es kann überall einen Anschlag geben. Man weiß nie wann und wo...

Jedenfalls, wenn du so sehr angst hast, dann würde ich den Flug absagen.

Dieses Video/Foto war eine dilettantische Bastelei; hergestellt um noch ein bisschen Panik zu machen. Scheint ja auch zu funktionieren...:-( 

Was möchtest Du wissen?