Anschläge von isis in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen Hör der erste teil - (is, Anschlag, isis) Hier der zweite Teil  - (is, Anschlag, isis)

5 Antworten

Ach, panik mache usw. Bringt nichts. Ich vertraue auf den Staat in der hinsicht, ganz verhindern kann mans sowieso nicht

Ob das echt ist kann Dir keiner sagen, aber das die IS das gerne machen würde, das steht schon mal fest, schlussendlich sollten ja alle Ungläubigen und Gottlose getötet werden.

Diese karte wirkt wieklich sehr vertrauenswürdig

Keine Flamme in Bielefeld ... der Mythos muss wahr sein.

Totaler Unsinn

ja ausser Hannover

0
@Lilipout

Das meine ich nicht. Jeder Ort in Deutschland könnte ein Ziel sein.

Bloß ist diese Karte Unsinn. Die wurde entweder als Scherz oder zur Propaganda erzeugt, um Angst zu verbreiten. Aber der Wahrheit entspricht sie zu 100% nicht.

0

Was möchtest Du wissen?