Anschläge im Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau das ist das Ziel der Terroristen: es geht nicht darum, möglichst viele Leute zu töten, sondern möglichst viel Angst zu verbreiten. Lass dich nicht einschüchtern! Noch immer ist die Wahrscheinlichkeit in so einen Anschlag zu geraten unglaublich gering, auch wenn es in den Medien anders erscheint.

Viel Spaß im Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ney Lynn :)

Mach dir nicht so große sorgen, es wird schon alles gut gehen! Außerdem ist nicht mal ein Terrorist so dumm und macht nach wenigen Wochen noch mal einen Anschlag an der selben stelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
30.06.2016, 09:41

Wenn ich Terrorist wäre, würde ich genau das tun.

0

Oh hihi da steht gerade bei uns ein Artikel darüber, hab ihn aber noch nicht gelesen 😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst. Terroranschläge treten eher in Istanbul auf. Also in den großen Städten. Alanya bist du ziemlich sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn "auf jeden Fall"? Selbst zwischen den Istanbul-Anschlägen lagen jetzt schon Monate.

Also entspann dich.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
30.06.2016, 11:59

Nein da liegen keine Monate dazwischen Oo 

0

Was möchtest Du wissen?