Anschläge auf Hannover?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider denke ich mittlerweile, dass Anschläge generell in Deutschland realistisch sind. Ich denke Hannover ist nur durch das eigentliche Spiel heute abend als Zielscheibe genommen worden, weil dadurch viele menschen auf einem Haufen da waren. Das setzt jetzt aber erstmal voraus, dass überhaupt Anschläge geplant waren, was ja eigentlich noch nicht offiziell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reg1123 17.11.2015, 21:19

Das wird der 3 Weltkrieg bestimmt! Nur das Deutschland nichts unternimmt... Wow kurz paar cops da hinstellen und dann gehen die wieder aber die sollten die IS bekämpfen, WOZU gibt es Militär? Die IS wird NIE aufhören die haben keine Angst wieso kapiert deutschland das net

0
DDborussia09 17.11.2015, 21:23
@Reg1123

Eben das frag ich mich auch. Die IS will die Weltmacht und hat dafür eine liste wie sie vorgehen müssen. Bis jetzt hat alles geklappt wie sie es wollten. Ein guter Anfang wären halt wirklich zumindest mal extrem verstärkte Grenzkontrollen aber Nein da regen sich alle auf weil es dann schwerer ist in ein anderes Land zu kommen. Was ist los mit Deutschland?!

0
kilometercitro 17.11.2015, 21:22

die IS? du kennst doch hoffentlich die Übersetzung dafür. Nur so das heißt der IS

0

http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/live-ticker-deutschland-holland-england-frankreich-43432600.bild.html

Bin gerade selber geschockt, was tut deutschland?!? DIE SOLLEN VERDAMMT NOCHMAL BESSER AUFPASSEN!!!

Gerade erst wurde ein Krankenwagen voller Sprengstoff gefunden, wie er wohl nach Deutschland kommt? Es muss wohl erst Merkel was geschehen bevor hier was gemacht wird... Frankreich macht wenigstens die Grenzen dicht und passt besser auf in deutschland sollte genau das selbe Passieren...

ich glaube nicht. Ich denke mal es sind irgendwelche Trittbrettfahrer, die nur drohen aber nichts machen.

Der IS hat es nicht auf die dt. Nationalmannschaft abgesehen!

Reg1123 17.11.2015, 21:16

Die wollten nur Schaden anrichten! Erst wurde ein Krankenwagen voller Sprengstoff gefunden!

0

Was möchtest Du wissen?