Anscheinend kann man Office 2010 nicht mehr telefonisch aktivieren sondern nur noch per Internet. Ich habe aber keinen Internetanschluß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 - (Computer, PC, Windows)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Internetanschluss hast, aber hier posten kannst, dann hast du einen Internetzugang?

Falls nur per Smartphone -> USB Tethering nutzen und dann eben das Windows via Internet aktivieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von munichprint
02.03.2017, 09:12

Ist auf einem anderen Rechner. Der hat keinen Anschluß... Wie funktioniert das mit dem Smartphone (Android) genau?

0

Wenn ich mich recht erinnere, kann man das Formular auch ausdrucken und faxen oder mit der Post schicken. Müsste es eine Option geben, weil man nicht voraussetzen kann, dass jeder immer online ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya munichprint,

wenn ich das nun alles richtig gelesen habe, hast Du zwar "Internet", aber der PC um den es geht, ist nicht verbunden/angeschlossen, richtig?

Ähm...

Was spricht den dagegen den betreffenden PC (für die Aktivierung) kurz mit dem Netz zu verbinden? Wenn das (verbaute) Board einen LAN-Port hat, sollte es doch keine Thema sein!?

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von munichprint
03.03.2017, 09:11

Ist sehr aufwendig, da der ganze pc abgebaut werden muss und einige Etagen höher wieder aufgebaut werden muss. Deshalb wäre mir eine einfachere Lösung lieber...

0

Wie hast du dann diese Frage gestellt? Über Smartphone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von munichprint
02.03.2017, 09:13

Das Office ist auf einem anderen PC ohne Internet installiert...

0

Was möchtest Du wissen?