Anscheinend hat er doch ein Problem mit meiner Hautfarbe....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So etwas ist unmöglich!

Ich bin absolut nicht rassistisch und habe etwas gegen Leute, die "Neger-Witze" reißen, denn andersfarbige Menschen - das weißt du so gut wie ich - sind keineswegs minderwertiger als andere.

Sowas geht nicht, und das muss deinem Freund klar sein. Damit zeigt er, wie respektlos er ist. Er macht dich zunichte und deine Ehre. Das ist der Grundstolz, den jeder Mensch hat, und der ist - meiner Meinung nach - unantastbar!

Also mach ihm das klar. Wenn nötig würde ich ihn auch einfach mal für ein paar Tage verlassen, und schauen wie er reagiert.

Denn deine Haare, deine Augen, deine Hautfarbe, das alles gehört zu dir! Sei dir selbst was wert, und lass dich nicht kaputt machen, von jemandem, der das nicht zu schätzen weiß.

Ich kann mich der vorherrschenden Meinung nur anschließen, es ist absolut respektlos und inakzeptabel, über etnische Unterschiede "Witze" zu machen. In deinem Fall würde ich mir darüber Gedanken machen, ob und wenn ja wie so eine Beziehung weitergehen kann!

Ja, er ist vermutlich etwas einfacher gestrickt und kommt aus bescheidenen Verhältnissen. Da kommt er mit fremden Kulturkreisen nicht so gut klar. Ihn dahin zu bringen, dass er das lernt, wird ein weiter und schwieriger Weg werden. Wenn ich eine Prognose wagen sollte: Früher oder später wird er sich der Einfacheit halber eine Blondine schnappen. Dann kuckst du dumm aus der Wäsche.

vielen dank euch allen für eure beiträge!!!!normalerweise bin ich total selbstbewusst. ich sehe nett aus, habe erfolgreich mein studium abgeschlossen, spreche 6 versch. sprachen. es gibt eigentlich nix zu meckern.

mir ist total klar geworden, dass dieser typ (der nebenbei gesehen eine mischung aus deutsch, französisch, österreichisch ist, also auch nicht gerade arisch) mich richtig runtergezogen hat. packe jetzt meine tasche und bin wirklich mal für ein paar tage weg.

DANKE EUCH !!!

0

Die meiste Männen würden sehr Stolz sein mit eine Brazilianerin verlobt zu sein... diesen Mann hat leider kein Respekt für andere Menschen und leider wirst du mit ihm nicht Glücklich werden... Überlege mal wie er später mit eueren Kindern umgehen wird...Du hast es beiseite gemerkt und solltest dich jetzt auf eine Trennung vorbereiten...

Das geht ja mal gar nicht. Den kannst Du mal zum Teufel jagen. Der wird mit der Zeit garantiert immer schlimmer. Einmal Nazi, immer Nazi!

Sag ihm das du du bist und wenn er damit nicht klarkommt dann wars das

Dein "Verlobter" ist ein rassistisches, unsensibles, taktloses, dummes Stück Dreck, tut mir leid das so hart sagen zu müssen. Den solltest du sofort in den Wind schießen. Hätte er keine Probleme damit, würden nicht ständig diese Sprüche kommen - wer weiß, wie der hinter deinem Rücken über dich redet! Du hast was besseres verdient.

ieeeeh, ich würde so einen widerlichen Rassisten sofort aus dem Haus schmeißen oder selbst ausziehen. Den kannst du doch nicht heiraten! o.O

Was möchtest Du wissen?