Anscheinend geht ein Video von mir rum :(

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da du das Video ja nun einmal selbst gemacht hast (sollte es das wirklich geben und es ist nicht nur so, dass dich jemand mobben will), dann hast du das Problem, dass die Polizei nicht einmal den Rausch-Code verfolgen könnte - wenn die wüssten wie das geht und wenn die das Video bekommen könnte - weil es ja von dir gemacht wurde. Man kann mit dem Rausch-Cde eine Camera ermitteln, wenn das Video nicht sozusagen verschlüsselt wurde.

Dann könnten sie noch versuchen die IPs zu verfolgen von Leuten, die das Video haben und die dir helfen würden, soltle es bei jemandem auftauchen den du kennst. Die IP des Sensders wäre dann zu ermitteln. Das hilft dir aber nur wenn der, der das Video spreaded, immer der gleiche wäre, sonst bekommst du nur einen Mittäter.

Tatsächlich es es natürlich verboten dieses Video - insbesodnere wegen deines jungen Alters - publik zu machen. Es ist eine Straftat, also geh zur Polizei, sollte es wirklich auftauchen! Ob du das rein vorsichtshalber machst oder ganz erst, wenn du sicehr bist, bleibt dir überlassen. Kann nur sein, dass die dich wegschicken, weil kein Tatverdacht vorliegt (ist wirklich schwierig, so övllig ohen Beweise) oder sie nehmen die Anzeige auf, aber können ja nun einmal nicht ermitteln, so lange du niemanden kennst, der das hat. Wenn du allerdings hin gehst, dann druck die Chat-Protokolle aus der leute, die dich darauf angeschrieben haben. Schreib die Datum udn Uhrzeit der Chats auf, dann kann die Staatsanwaltschaft notfalls an die Daten kommen, außer es ist Serverlos wie also direkt P2P zwischen zwei Computern. Ist ein Server dazwischen - ICQ z.B. müsste einen haben, dann lassen sich Datenverläufe rekonstruieren. Aber - ich würde sagen -warte erst einmal ab, ob es wirklich auftaucht, oder ob dich nur jemand verarschen will. Die Polize kann halt nicht aufs blaue Leuzte verdächtigen. Die Chatprotokolle wären aber ein sehr guter Anfang.

Vielleichst hast du das ja mal jemandem erzählt (Hier wissen es ja jetzt auch alle!) und es gibt kein Video, mit deiner Vorliebe. Genau genommen könnt ihr Frauen zwar auch kreativ dabei sein, aber im Grunde ist es ja immer das Selbe - soll nicht komisch klingen, tut es aber - aber eine Beschreibung dessen, was du auf dem Video tust, kann auch reiner Zufall gewesen sein, denn wenn du das nicht gerade im Handstand und "es" mit einem Rührbesen machst, dann wird es viele Videos geben, auf das diese Beschreibung zutreffen würde. Bleib also erst einmal cool und sollte es auftauchen, schalte wie beschrieben die Polizei ein und - so leid mir das tut - auch deine Eltern und deine Schule, sollte es da auftauchen, damit dir kein Nachteil daraus entsteht (Schule natürlich nur an Vertrauenlehrer etc.). Viel Glück und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay das ist heftig!!

also ich würde das video erstmal ganz schnell finden wenn du dies getan haben melden und den ANbieter der seite anschreiben das er bitte dieses Video schnellstmöglich entfernen sollte. Und mit einen Anwalt drohen. Und mal gucken wer das video hochgeladen hat vllt kannst du ja etwas an dem namen erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 124Fragesteller
26.03.2012, 23:21

Das ist auf keiner Seite. Irgendwer schickt das rum.

0

Ich würde dir gerne helfen, aber mich verstört dass sich 14jährige heutzutage beim mast... mit Windows Movie Maker filmen. Tut mir leid, wenn das hier in den nächsten Minuten zur Lachnummer wird. Aua :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die leute wirklich so ein Video von dir besitzen, dann kannst du wohl nichts mehr daran ändern! Aber warum Filmst du dich denn auch dabei? Wenn dich dieser anblick so An macht, dann setz dich doch vor einen Spiegel. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 124Fragesteller
26.03.2012, 23:23

Ja kann ich jetzt ja auch nichts mehr drann ändern.

0

das ist schlimm für dich! versuche mit der polizei zu drihen um so den zu finden der es rumschickt und gehe dannmit dem namen zur polizei damit die etwas zum ermitteln haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst würde ich es mal mir schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich fragen wieso ich anstatt windows movie maker skype benutzt habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm einfach mal uns schiken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?